Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Devin stellt sich vor... oder so =o

Nach unten 
+3
Danbu
TPF
*Devin*
7 verfasser
AutorNachricht
*Devin*

*Devin*


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Hamburg
Brawl Main : Fox

Das Devin stellt sich vor... oder so =o Empty
BeitragThema: Das Devin stellt sich vor... oder so =o   Das Devin stellt sich vor... oder so =o Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 6:28 am

Hallo, ich bin Devin, was auch an meinem board namen erkennbar sein sollte (Natürlich heiße ich im RL anders =o). Ich bin momentan 16 Jahre(27.6.97) und daher noch frisch und knackig. Ich brawle natürlich gerne, doch auch andere spiele spiele ich momentan. z.B LoL, Pokemon Platin (Ev Training und son zeugs halt), und MGS2 spiele ich nun zum 4 ten mal durch.(ja ich bin ein fan der MGS reihe ^.^). Und Nein ich Maine nicht Snake xD Mein Main ist Fox. Mein 2t Main ist Ness und sonst troll ich halt noch mit Kirby, Olimar und Luigi, mit dem ich mich momentan auch mehr beschäftige. Aber den dreh hab ich bei dem grünen kerl noch nicht so raus.

Ich denke das reicht fürs erste. Falls ihr noch fragen habt, fragt. ich beiß nicht, außer ihr steht drauf, rawr. Das Devin stellt sich vor... oder so =o 502451184

Mfg: Devin
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

Das Devin stellt sich vor... oder so =o Empty
BeitragThema: Re: Das Devin stellt sich vor... oder so =o   Das Devin stellt sich vor... oder so =o Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 6:38 am

Trollen führt nie zum Sieg!
Außer bei ein paar Ausnahmen hier. *hust* Das Devin stellt sich vor... oder so =o 796847338
Tob dich auch im Forum aus.
Und lass dich nicht von Trollern verschrecken.
Wenn du nen guten Fox Main suchst, wende dich an Danbu.
Er hat einen der besten Fox in Deutschland.
Nach oben Nach unten
*Devin*

*Devin*


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Hamburg
Brawl Main : Fox

Das Devin stellt sich vor... oder so =o Empty
BeitragThema: Re: Das Devin stellt sich vor... oder so =o   Das Devin stellt sich vor... oder so =o Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 9:38 am

Keine angst, hast mich nicht verschreckt. <3 Und ich denke das mit dem Fox Main war Ironie.xD Naja bin mich mal austoben Das Devin stellt sich vor... oder so =o 518027572


Zuletzt von *Devin* am Do Feb 23, 2012 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Danbu
Event-Team
Event-Team
Danbu


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Bremen
Brawl Main : Pikachu

Das Devin stellt sich vor... oder so =o Empty
BeitragThema: Re: Das Devin stellt sich vor... oder so =o   Das Devin stellt sich vor... oder so =o Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 9:45 am

*Devin* schrieb:
Und ich denke das mit dem Fox Main war Ironie.xD

kewl.
Mal jemand der die Ironie erkennt. xD

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Vllt sieht/schlägt man sich ja mal ^^
Nach oben Nach unten
Icebreaker
Admin
Admin
Icebreaker


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 28
Ort : Wurzelheim
Brawl Main : Mario

Das Devin stellt sich vor... oder so =o Empty
BeitragThema: Re: Das Devin stellt sich vor... oder so =o   Das Devin stellt sich vor... oder so =o Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 10:29 am

Hallo & Herzlich willkommen.Smile
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Das Devin stellt sich vor... oder so =o Empty
BeitragThema: Re: Das Devin stellt sich vor... oder so =o   Das Devin stellt sich vor... oder so =o Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 10:43 am

Hoffe du findest was du findest hier xD falsch fuck ;D Willkommen herzlich unso Yo ;D
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
*Devin*

*Devin*


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Hamburg
Brawl Main : Fox

Das Devin stellt sich vor... oder so =o Empty
BeitragThema: Re: Das Devin stellt sich vor... oder so =o   Das Devin stellt sich vor... oder so =o Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 11:18 am

Grammatik rulez!! Joa danke Embarassed

Achja, die aufmerksamen kerlchen unter euch haben warscheinlich gesehen das ich schon am 24.11 hier angemeldet war. Konnte hier aber leider nicht so aktiv sein wegen schule, arbeiten und son stress halt Razz Naja jetzt klebe ich euch an der backe ^.^



Zuletzt von *Devin* am Mi Feb 22, 2012 12:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Das Devin stellt sich vor... oder so =o Empty
BeitragThema: Re: Das Devin stellt sich vor... oder so =o   Das Devin stellt sich vor... oder so =o Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 11:27 am

Danbu schrieb:


kewl.
Mal jemand der die Ironie erkennt. xD

Was? Welche Ironie? D:

Hallo :3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Bollvogli

Bollvogli


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 26
Brawl Main : Yoshi

Das Devin stellt sich vor... oder so =o Empty
BeitragThema: Re: Das Devin stellt sich vor... oder so =o   Das Devin stellt sich vor... oder so =o Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 10:56 pm

Hey, willkommen und ich hoffe du hast Spaß hier! ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Devin stellt sich vor... oder so =o Empty
BeitragThema: Re: Das Devin stellt sich vor... oder so =o   Das Devin stellt sich vor... oder so =o Icon_minitimeDo Feb 23, 2012 5:10 am

Wie iSucK daran gescheitert ist die "neuen" zu verwirren ... naja willkommen Das Devin stellt sich vor... oder so =o 647556978 ... alleine weil du dich andi wiedersetzten konntest bist du episch xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Devin stellt sich vor... oder so =o Empty
BeitragThema: Re: Das Devin stellt sich vor... oder so =o   Das Devin stellt sich vor... oder so =o Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 1:38 am

Ich gebe Kaito gnadenlos Recht :3 Ich sehe dich in eine goldene Zukunft gehen...
Auf gute Zusammenarbeit hier im Forum^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Devin stellt sich vor... oder so =o Empty
BeitragThema: Re: Das Devin stellt sich vor... oder so =o   Das Devin stellt sich vor... oder so =o Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Devin stellt sich vor... oder so =o
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Imion stellt sich vor...
» Der Rav3nite stellt sich vor
» Der JanTheLuca10 stellt sich vor^^
» stiv64 stellt sich der brawlomaru-com vor^^
» Die InnerDarkness97 stellt sich auch mal vor :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: