Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fox Guide!

Nach unten 
+3
Schligger1808
~BRO~kkoli
*Devin*
7 verfasser
AutorNachricht
*Devin*

*Devin*


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Hamburg
Brawl Main : Fox

Fox Guide! Empty
BeitragThema: Fox Guide!   Fox Guide! Icon_minitimeDo März 01, 2012 1:26 am

So! Da ich gesehen habe das niemand was zu meinem Main Fox geschrieben hat, werde ich versuchen einen Guide aufzustellen(ob das was wird werden wir sehen xD Fox Guide! 502451184 ).



Kapitel 1: Advance Techniques

Foxcopter: Fox hat eine ziemlich gute rettung. Der jump kommt ziemlich hoch und die normale recovery auch, aber es gibt eine At womit ihr noch mehr an höhe gewinnen könnt! Der sogenannte Foxcopter. Sehr einfach auszuführen: Ihr macht nen normalen Jump und macht dabei die F-Air im selben augenblick. So gewinnt Fox noch mehr an höhe und muss seine normale recovery vllt nicht einsetzen(weil man z.B nen Rob Meteor abkriegen könnte in der zeit wo die normale recovery aktiv ist).

SHL(Short hop Laser chancel)/SHDL(Short hop double Laser):Ihr müsst dazu einen kurzsprung ausführen das N-Special(den Laser) machen wenn ihr aufn boden seid wirklich nur ganz kurz den schild machen und das selbe von vorn. SHDL ist fast das selbe. Ihr schießt einfach zweimal. allerdings müsst ihr eure sprünge den gegner anpassen(z.B kleine viecher wie Olimar sind schwerer zu treffen).

RAR: Kann soweit ich weiß von jedem chr ausgeführt werden, den Reverse Aerial rush(ist aber nicht für jeden chr gut, nur für welche mit ner guten B-Air). Auch ziemlich simpel. Ihr dasht auf den Gegner zu und wenn ihr vor ihm steht schnell umdrehen, nen kurzsprung ausführen und eure B-Air machen.

Illusion chancel: Ihr könnt eure Illusion chanceln indem ihr einfach im richtigen moment euer N-special macht. Dies ist eine schwere At wie ich finde weil man das einfach im perfekten moment timen muss.

Sliding Pivot Grab: Fast das selbe wie bei RAR. ihr rennt auf den Gegner zu und dreht euch kurz um und macht nen grab. Wenn ihr es richtig macht mitm umdrehen rutscht ihr ein stück hinter den gegner und könnt ihn halt grabben.

N-Air lock: wen der Gegner aufn boden liegt könnt ihr ihn mit dieser At aufn boden halten! Ihr macht nen kurzsprung und eure N-Air wenn der gegner aufn boden liegt, somit kann der gegner nicht mehr aufstehen(wie bei Falco´s Laser)

Foxtrott: Ihr dasht auf den Gegner zu und macht immermal euer Schild oder euer Shine(D-Special) so könnt ihr auch Mindgamen



Kapitel 2: Combo´s!

Einer meiner lieblings combo´s! : Ihr dasht auf den gegner zu greift ihn dann auch ausm Dash an und macht dann den U-Tilt so oft wie es geht und haut danach (kommt immer auf den Chr an wo der gegner gerade ist) einen U-Smash raus oder eine N-Air oder F-Air oder aber auch wenn der Gegner an der kante ist evtl nen D-Smash.

Meine lieblings combo Fox Guide! 502451184 : Ihr macht nen kurzsprung(oder halt wenn ihr über euren Gegner seid) eine D-Air. So, nun könnt ihr so ziemlich alles machen was Fox kann. Allerdings bevorzuge ich bei low % so oft U-Tilt zu machen wies geht, und dann halt noch was anderes dazu combinieren(siehe oben). Ihr könnt auch nen Smash reinhauen! aber das ist eigentlich nur gut bei hohen %(70-80 reicht auch schon oft bei ner U-Smash von Fox Razz) oder halt nen F-Grab mit ner folgen dash attack combinieren!

Jab combo: Ihr macht einen Jab und könnt danach z.B nen D-Smash machen! Also nur einmal Jab und danach halt was ihr wollt(aber z.B nicht die Side Smash weil die zu lange dauert)

Grabs: D-Grab: Ihr macht nen D-Grab und danach den Foxcopter(mit kurzsprung). F-Grab: nachm F-Grab macht ihr nen dash angriff und danach halt u-Tilts

Wenn der Gegner in der Luft ist(nicht über der Stage) könnt ihr ihn mit ner D-Air weit runterdrängen. danach sofort Shine(D-Special) machen dann kommt kaum einfwieder auf die Stage. Ihr braucht allerdings noch euren zweiten Sprung also verballert den nicht! Ihr könnt euch wieder retten in dem ihr euren zweiten Sprung und U-Special macht.

Es gibt noch mehr Combo´s aber... Es ist einfach zu viel um alles aufzulisten. Das sind so die wichtigsten von Fox. Improvisiert immer ein bisschen dann klappen eure Combo´s auch!



Kapitel 3: Mindgaming!

Fox ist wie ich finde, der beste Mindgamer im Spiel, also nutzen wir das natürlich aus! Fox kann so krass Mindgamen. Das wichtigste Element für das Mindgaming ist sein D-Special, auch genannt Shine. Wenn ihr das in der Luft Spammt, schwebt ihr schon fast! Ihr könnt z.B einfach so oft einen Shine machen wenn ihr etwas über euren Gegner seid, bis er Nen Smash oder sowas macht um euch abzufangen! Oft haben die Chr danach einen Lag und ihr könnt eure D-Air machen und Combo´s starten.

Mit Foxtrott kann man auch Mindgamen(siehe At´s).

Dder wenn ihr weit über euren Gegner seid macht ihr einmal D-Air(Weil ihr dann so schnell runterkommt macht der Gegner nen Smash) Dann (meistens) Einmal Shine einsetzen und dann eine weitere D-Air die trifft.

Illusion chancel: Siehe AT´s



Kapitel 4:Stay cool!

Hier gehts nur ums Coole darstellen von Fox Fox Guide! 518027572 Also:

Der Dash dance! Kann von jedem chr gemacht werden! Ihr bewegt euren Control Stick ganz schnell nach rechts und links und es entstehen viele Staubwolken vom Dashing.

SHDL: Sieht auch nicht schlecht aus!(Wenn ihr wissen wollt wie es geht guckt euch die At´s an)

Naja Taunt´s halt xD

Foxcopter: Sieht auch cool aus wenn ihr es zweimal hintereinander macht!(Wenn ihr wissen wollt wie es geht guckt euch die At´s an)



Kapitel 5: Vor und Nachteile

Vorteile:
- Fernkampf angriff
- Starke Smash´s(besonders die kranke U-Smash)
- Wenig Lag
- Einer der Comboreichsten Chr wie ich finde
- Bester Mindgamer im Spiel
- Kein Combo Opfer
- Edgequard angriff
- Sieht cool aus Fox Guide! 502451184

Nachteile:
-Fliegt sehr schnell von der Stage




Soooo das war mein Fox Guide! Wenn ihr Fragen habt,fragt. Hoffe ich konnte euch diesen tollen Chr etwas näher bringen... Und denkt dran...

FOX RULEZ Fox



PS: Rechtschreibfehler sind special effect´s meiner Tastatur! Fox Guide! 502451184

PS2: Fox Fox Fox














Zuletzt von *Devin* am Fr März 02, 2012 12:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
~BRO~kkoli

~BRO~kkoli


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 27
Ort : Fröndenberg
Brawl Main : Sonic <33

Fox Guide! Empty
BeitragThema: Re: Fox Guide!   Fox Guide! Icon_minitimeDo März 01, 2012 9:22 am

sieht schön aus, mach mehr von sowas Fox Guide! 1550284972
Nur als Fage: Was bringt es dir mit Shine über deinem Gegner zu "schweben"? Er kann dich doch einfach mit airials oder tilts etc angriefen? o.Ô
Nach oben Nach unten
*Devin*

*Devin*


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Hamburg
Brawl Main : Fox

Fox Guide! Empty
BeitragThema: Re: Fox Guide!   Fox Guide! Icon_minitimeDo März 01, 2012 9:34 am

Man soll nicht permanent über den schweben xD Vllt hab ich mich da etwas falsch ausgedrückt Razz Wenn er dich mit Tilts trifft machst du was falsch xD man soll nicht über seinen Kopf sein. Wenn du etwas über ihn bist und er ne Airial vorbereitet siehst du das ja. Hast also genug zeit zum ausweichen mit der Schild taste. Nachm Shine hast du keinen Lag bzw kaum Lag. Wenn er dann halt ne Air gemacht hat kannst du mit D-Air kontern. Aber permanent über den zu schweben ist nicht ganz so gut. meistens 1-2 mal reicht schon wenn du´s im richtigen moment machst. Übung macht den Meister Very Happy
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Fox Guide! Empty
BeitragThema: Re: Fox Guide!   Fox Guide! Icon_minitimeDo März 01, 2012 10:48 am

Eigentlich ein schicker kleiner guide. Zwar etwas unstruckturiert und sicher auch Lückenhaft. Aber besser wurde ich es auch nicht hinkriegen.
Auch wenn ein paar Sachen in meinen Augen falsch sind. Aber die behalte ich mal für mich x)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Fox Guide! Empty
BeitragThema: Re: Fox Guide!   Fox Guide! Icon_minitimeDo März 01, 2012 10:49 am

schöner guide wenigstens einer der mal was bringt hier : )
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Griever

Griever


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 31
Ort : NRW, Bonn

Fox Guide! Empty
BeitragThema: Re: Fox Guide!   Fox Guide! Icon_minitimeFr März 02, 2012 5:23 am

Einmischen & Nörgeln oder nix sagen, ist die Frage Very Happy
Nach oben Nach unten
~BRO~kkoli

~BRO~kkoli


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 27
Ort : Fröndenberg
Brawl Main : Sonic <33

Fox Guide! Empty
BeitragThema: Re: Fox Guide!   Fox Guide! Icon_minitimeFr März 02, 2012 7:28 am

Griever schrieb:
Einmischen & Nörgeln oder nix sagen, ist die Frage Very Happy

Nörgel^^
Nach oben Nach unten
*Devin*

*Devin*


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Hamburg
Brawl Main : Fox

Fox Guide! Empty
BeitragThema: Re: Fox Guide!   Fox Guide! Icon_minitimeFr März 02, 2012 8:15 am

Bin ich auch der meinung Smile Kritik ist gut! Nur so kann man sich verbessern und weiß was man falsch gemacht hat. War ja auch mein erster Guide.. Also kann man noch viel dran machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Griever

Griever


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 31
Ort : NRW, Bonn

Fox Guide! Empty
BeitragThema: Re: Fox Guide!   Fox Guide! Icon_minitimeSo März 04, 2012 10:39 pm

Kapitel 1: Advance Techniques

SHL/SHDL: Short Hop Laser/Short Hop Double Laser. Den Laser kurz vorm Boden auszuführen ist richtig, allerdings ist es nicht notwendig den Schildknopf zu drücken.

RAR: Kann natürlich jeder Charakter und gilt nicht nur für Bairs. Man kann auch Fairs, Dairs, Nairs, mit etwas späterem Timing Uairs machen.

Illusions Cancel: Es gibt 2 wichtige Bereiche indem das Drücken der Spezialtaste wichtig ist. Zu Beginn der SideB was die Illusion abrupt abbricht und zum Ende hin, was dazu führt, das die Illusion zum Ende hin noch eine Verlängerung bekommt.

Nair Lock: Erstmal das fachliche. Die Nair hat einen Sourspot/Weakhit nur dieser kann zu einem Lock führen. Dieser Angriffsbereich liegt zum Ende hin der Attacke. Zur Aussage selbst kann ich nur sagen das Locks nicht in den AT Bereich gehören und das sowas sehr Situationsbedingt ist. Die Situation zu erkennen und auszunutzen ist, gerade mit der Nair, schwer gegen mittel-gute Spieler. Oft gibt es bessere Alternativen.

Foxtrott: Ist keine AT. Mindgamen damit empfinde ich als sehr fraglich.

Kapitel 2: Combo's

"Combos" ist immer ein heikles Thema in Brawl. Um dir deine Sätze nicht ganz zu zerstören: Die Utilt 2-3 Hits zum USmash wirken oft einmal, allerdings kann man durch DI/SDI dem USmash entkommen und Kontern. Viel wichtiger wäre nach einem Utilt einen Grab zu benutzen. Das ist viel sicherer. Die Dash Attack von Fox selbst ist kein Combo starter und schwach im Vergleich zu Falco. Besser nicht benutzen.

FThrow2DashAttack ist schlecht. Die Dash Attack kann man Shielden und dann mit einer Menge Angriffen Punishen. Dieses "Follow-Up" würde ich niemandem empfehlen, da es einfach eine schlechte Option ist.

Der SH Dair Angriff ist so alt wie Smash. Damit zu Approachen ist sehr Predictable, da heutzutage jeder diesen Angriff erwarten.

Jab Cancel: Nach dem Jab ist es sicherer einen Grab zu machen als einen Smash, diesen kann man nämlich schon wieder Shielden.

Grabs: DThrow2Fair ist sehr Situationsbedingt. Das funktioniert nur wenn der der Gegner falsche DI benutzt oder einfach garnichts macht.
FThrow2DashAttack siehe oben.

Offstage: Ich würde mit Fox nicht Offstage gehen. Die meisten Charakter können dir einen Angriff reindrücken bevor du schon an die Dair denkst. Nur weil du von der Stage kommst bist du nicht im Auto-Vorteil, denk daran.

Kapitel 3: Mindgaming

Fox ist garantiert nicht der beste Mindgamer. Diese Behauptung auf einen Charakter zu setzen ist genrell nicht gut, da die Ansichten unterschiedlich sind. Für mich z.B. sind die IC die besten Mindgamer, denn wenn die dich einmal ausgetrickst haben und Ihren Grab bekommen, hast du einen Stock weniger.

Foxtrott ist kein Mindgaming.

Die Shines in der Luft um etwas Raum für nachfolgende Gedanken zu schaffen ist soweit gut, aber Gegner die unten warten und dann Smashes aufladen sind selbst schuld wenn Sie getroffen werden. Das ist kein Mindgaming, sondern nur eine schlechte Wahl deines Gegners. Allerdings hast auch du eine schlechte Optionswahl dadurch, weil sich deine Gegner zu 90% denken das du mit Dair, Nair oder Bair unterkommst. Das kann man einfach Punishen durch Shieldgrabs/OoS Moves.

Illusions Cancel (ohne "h") können nur sehr bedingt als Mindgame eingesetzt werden. Allerdings ist dafür die richtige Kontrolle wichtig. Ist sehr Situationsbedingt.

Kapitel 4: Stay cool

Ignoriere ich einfachmal.

Kapitel 5: Vor- und Nachteile

*Devin* schrieb:
Vorteile:
- Fernkampf angriff
- Starke Smash´s(besonders die kranke U-Smash)
- Wenig Lag
- Einer der Comboreichsten Chr wie ich finde
- Bester Mindgamer im Spiel
- Kein Combo Opfer HAHAHAHAHAHA
- Edgequard angriff
- Sieht cool aus Fox Guide! 502451184

Nachteile:
-Fliegt sehr schnell von der Stage
O.o

Vorteile:
- starkes Camping Game
- Frame 6 USmash, Bester USmash aufgrund von Vielfalt und Vergleich von Knockback (nicht stärkster)
- Schnell
- Starkes Pressure Game
- FastFaller, überlebt Vertikal gut

Nachteile:
- Combo Opfer aufgrund der FastFaller Eigenschaft
- Leichtgewicht
- schwache Recovery
Nach oben Nach unten
*Devin*

*Devin*


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Hamburg
Brawl Main : Fox

Fox Guide! Empty
BeitragThema: Re: Fox Guide!   Fox Guide! Icon_minitimeSo März 04, 2012 11:06 pm

Uff xD Vielen dank für die verbesserung <3 Hab auch noch nicht viel online erfahrung und wusste echt nicht das fox ein combo opfer ist o.o
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

Fox Guide! Empty
BeitragThema: Re: Fox Guide!   Fox Guide! Icon_minitimeSo März 04, 2012 11:41 pm

*Devin* schrieb:
Hab auch noch nicht viel online erfahrung und wusste echt nicht das fox ein combo opfer ist o.o

ist er offline doch auch? ^^
Nach oben Nach unten
*Devin*

*Devin*


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Hamburg
Brawl Main : Fox

Fox Guide! Empty
BeitragThema: Re: Fox Guide!   Fox Guide! Icon_minitimeMo März 05, 2012 12:12 am

Klar aber hatte halt kaum gegner mit combos^^
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Fox Guide! Empty
BeitragThema: Re: Fox Guide!   Fox Guide! Icon_minitimeMo März 05, 2012 2:41 am

Combos in Brawl

Fox Guide! Lol-guy
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Fox Guide! Empty
BeitragThema: Re: Fox Guide!   Fox Guide! Icon_minitimeMo März 05, 2012 3:05 am

Ach griever, du musst es ja nicht gleich übertreiben xD

Und ja Nequ, ich finde immer noch, dass es in Brawl Combos gibt
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Gesponserte Inhalte





Fox Guide! Empty
BeitragThema: Re: Fox Guide!   Fox Guide! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fox Guide!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Größter Pikachu Guide
» Guide - The Falco Essentials
» Lucas Guide- by Aqare
» Der ERNSTE Kirby-Guide
» Here I Cum - An Advanced Fox Guide by HureMitHerz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: Fox-
Gehe zu: