Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Andere Fighting Games

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Haku

Haku


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 26
Ort : Im hohen Gras
Brawl Main : Pikachu

Andere Fighting Games Empty
BeitragThema: Andere Fighting Games   Andere Fighting Games Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 5:58 am

Hi Forum Haku hier.
Heute möchte ich der Frage nachgehen ob die Leute in diesem Forum wirklich nur Smash Bros. spielen. Ich zum Beispiel werde nicht nur noch Brawl Competetiv spielen. Ich werde mit Marvel vs. Capcom anfangen. Und auch so endecke ich immer mehr meine Fighting-Game Affinität.

Jetzt würd ich euch gern fragen. Spielt ihr auch andere Fighter, wenn ja welche, und könnt ihr noch andere Fighting-Games empfehlen.
Würde mich sehr freuen. Bin für viele Fighter bereit.

(Spart euch die Späße mit Smash Bros. Melee und 64)
Nach oben Nach unten
PAIN.

PAIN.


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 31
Brawl Main : Pit

Andere Fighting Games Empty
BeitragThema: Re: Andere Fighting Games   Andere Fighting Games Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 7:28 am

Ich mag beat em ups sehr gerne eins meiner lieblings genres! Hab früher für die PS2 wie ein irrer Soul Calibur 3 gespielt und ganz früher auf der Snes Street Fighter 2 Very Happy
Heute spiele ich ganz gerne noch street fighter 4 hab mich damit mal auseinander gesetzt aber bin nie über die Casuel Schiene hinnaus gegangen. Finde auch das kürzlich erschienene Injustice sehr nice und überlege da mal ein Auge drauf zu werfen ^^
Nach oben Nach unten
Wusi Der Dritte




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.07.13

Andere Fighting Games Empty
BeitragThema: Re: Andere Fighting Games   Andere Fighting Games Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 7:28 am

ich spiele alle smashes, guilty gear, blazblue, marvel vs capcom 3, super street fighter 4 und 3rd strike
Nach oben Nach unten
Dark The Cat

Dark The Cat


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 32
Ort : Deutschland
Brawl Main : Sonic(Meta-Knight)

Andere Fighting Games Empty
BeitragThema: Andere Fighting Games    Andere Fighting Games Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 12:32 am

Also ich spiele zur zeit SkullGirls, Ultimate Marvel vs. Capcom 3. SSBB nicht mehr weil ich weiß nicht warum, aber server spinnt oder ich wurde gebannt ka.
Nach oben Nach unten
Haku

Haku


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 26
Ort : Im hohen Gras
Brawl Main : Pikachu

Andere Fighting Games Empty
BeitragThema: Re: Andere Fighting Games   Andere Fighting Games Icon_minitimeFr Jul 26, 2013 4:42 am

UMvC3 auf welcher Konsole?
Nach oben Nach unten
Dark The Cat

Dark The Cat


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 32
Ort : Deutschland
Brawl Main : Sonic(Meta-Knight)

Andere Fighting Games Empty
BeitragThema: Andere Fighting Games    Andere Fighting Games Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 12:07 pm

Ultimat Marvel vs. Capcom 3 spiele ich auch der Ps3
Nach oben Nach unten
Dark The Cat

Dark The Cat


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 32
Ort : Deutschland
Brawl Main : Sonic(Meta-Knight)

Andere Fighting Games Empty
BeitragThema: Andere Fighting Games    Andere Fighting Games Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 1:30 pm

*auf der Ps3 meinte ich ^^. Und was ich dir für ein Kampfspiel empfehlen kann, ist Skullgirls ist auch ein sehr gutes Kampfspiel und macht spaß meiner Meinung nach ^^
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Andere Fighting Games Empty
BeitragThema: Re: Andere Fighting Games   Andere Fighting Games Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 1:44 am

keine double posts und es gibt nen nedit button
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Andere Fighting Games Empty
BeitragThema: Re: Andere Fighting Games   Andere Fighting Games Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Andere Fighting Games
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» My Wii Games
» Einführung in die etwas andere Smashcommunity
» greenshell fly können auch andere!
» Gute 3DS Games

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltungs-Bereich :: Gamer-Bereich-
Gehe zu: