Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grüsse an alle! Ich bin pentin!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
pentin

pentin


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz
Brawl Main : Ike

Grüsse an alle! Ich bin pentin! Empty
BeitragThema: Grüsse an alle! Ich bin pentin!   Grüsse an alle! Ich bin pentin! Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 8:10 am

Hallo Leute!
Ich bin pentin oder auch einfach Manuel^^
Ich bin 16 Jahre alt, wohne in der Schweiz BL und spiele sehr gerne SSBB. (<- naja das tut wohl jeder hier Razz)
Da ich nicht lust habe immer nur gegen meinen Bruder zu Brawlen, dachte ich mir ich meld mich hier an damit ich auch gegen andere richtig schön online Zocken kann^^ Ich kann jetzt schon mal sagen, ich habe eine (schlechte?) Angewohnheit. Man wird von mir im Forum wahrscheinlich nicht viele sehr kurze Beiträge sehen da ich mich einerseits nicht kurz fassen kann und auch gerne viel schreibe Grüsse an alle! Ich bin pentin! 502451184
In meiner Freizeit Zocke ich zu viel und auch gern, ich höre gerne Musik und lese sehr oft.
Auf diese Seite bin ich dank dem LPer suishomaru gekommen und bin ihm auch dankbar dafür^^
Joa das war es soweit von mir^^ wenn jemand noch fragen hätte soll er nur fragen. XD

Ach übrigens wens interessiert.Das hier habe ich mir ursprünglich als Signatur ausgedacht, aber habe es dann doch gelassen weil es im grunde ja kein sinn macht und auch wirklich zu lang gewesen währe^^
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Grüsse an alle! Ich bin pentin! Empty
BeitragThema: Re: Grüsse an alle! Ich bin pentin!   Grüsse an alle! Ich bin pentin! Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 8:22 am

Schönes Avatar, guter Beitrag....Herzlichen Glückwunsch. Du bist mir ordentlich sympathisch geworden Very Happy

Hoffe du bleibst uns treu. Wenn du nach Smashern suchst, musst du entweder oben auf den Buttoen "Portal" klicken. Dann kommst du in den Portalchat. Oder du addest mich bei Skype (blauer-fasan)
Nach oben Nach unten
pentin

pentin


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Schweiz
Brawl Main : Ike

Grüsse an alle! Ich bin pentin! Empty
BeitragThema: Re: Grüsse an alle! Ich bin pentin!   Grüsse an alle! Ich bin pentin! Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 8:33 am

Ok vielen dank ich freu mich schon^^
Nach oben Nach unten
Icebreaker
Admin
Admin
Icebreaker


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 28
Ort : Wurzelheim
Brawl Main : Mario

Grüsse an alle! Ich bin pentin! Empty
BeitragThema: Re: Grüsse an alle! Ich bin pentin!   Grüsse an alle! Ich bin pentin! Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 8:49 am

Herzlich willkommen! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüsse an alle! Ich bin pentin! Empty
BeitragThema: Re: Grüsse an alle! Ich bin pentin!   Grüsse an alle! Ich bin pentin! Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 1:23 am

hi,willkommen im Forum
wenn du kämpfem willst bei skype adden etc.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüsse an alle! Ich bin pentin! Empty
BeitragThema: Re: Grüsse an alle! Ich bin pentin!   Grüsse an alle! Ich bin pentin! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grüsse an alle! Ich bin pentin!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yo alle zusammen^^
» Hallo an alle!!
» Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!!
» Huhu an alle :)
» Alle Freischaltbaren Characktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: