Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial

Nach unten 
+9
Schligger1808
Gr33n
McKirby
jolp
Hure Mit Herz
Creed
Noctis
TPF
Flint_Escard
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 10, 2012 5:09 am

Google das am besten oder schau mal auf YT danach,es gibt reichlich Tutorials,wie man Texturen drauf bekommt^^
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 10, 2012 6:11 am

Flint_Escard schrieb:
Google das am besten oder schau mal auf YT danach,es gibt reichlich Tutorials,wie man Texturen drauf bekommt^^
oder guck doch einfach in michis tut der hat das super erklärt und da steht alles drin
Nach oben Nach unten
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 10, 2012 7:12 am

Werd ich morgen machen, danke an beide.

Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 23, 2012 8:53 pm

michis link is broken
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 2:47 am

So, nun hab ich endlich meine Faulheit überwunden und mich dran gehockt. Und es ist wirklich alles so passiert, und es hat alles so geklappt woe du es gesagt hast, Flint Very Happy
Nach oben Nach unten
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 7:00 am

Aqare schrieb:
michis link is broken
Hmm ich schau mal,ob ich selebr ne Datei mit dem notwendigen Zeug freigeben werde.

Moyo schrieb:
So, nun hab ich endlich meine Faulheit überwunden und mich dran gehockt. Und es ist wirklich alles so passiert, und es hat alles so geklappt woe du es gesagt hast, Flint Very Happy
Freut mich zu hören^^
Nach oben Nach unten
ratnik

ratnik


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 26
Ort : AU, Linz
Brawl Main : Random

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial - Seite 2 Icon_minitimeDi März 05, 2013 12:40 am

please.hackmii.com scheint leider down zu sein. Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial - Seite 2 773499770
Nach oben Nach unten
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial - Seite 2 Icon_minitimeDi März 05, 2013 4:24 am

Santos schrieb:
please.hackmii.com scheint leider down zu sein. Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial - Seite 2 773499770

Hmm,sehe ich auch jetzt gerade.Versuchs die Tage nochmal,vllt ist da gerade ein Problem mit der Seite^^

Edit:Hab ein Video gefunden,dass dir hilft Smile Ist zwar auf englisch,sollte aber verständlich sein dauert nur 2 Minuten.Hoffe das klappt alles Wink

https://www.youtube.com/watch?v=ptBYhexMkYE

Wenn du das getan hast befolge noch Schritt 2 in meinem Tutorial^^
Nach oben Nach unten
ratnik

ratnik


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 26
Ort : AU, Linz
Brawl Main : Random

Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial - Seite 2 Icon_minitimeDi März 05, 2013 5:22 am

Flint_Escard schrieb:
Santos schrieb:
please.hackmii.com scheint leider down zu sein. Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial - Seite 2 773499770

Hmm,sehe ich auch jetzt gerade.Versuchs die Tage nochmal,vllt ist da gerade ein Problem mit der Seite^^

Edit:Hab ein Video gefunden,dass dir hilft Smile Ist zwar auf englisch,sollte aber verständlich sein dauert nur 2 Minuten.Hoffe das klappt alles Wink

https://www.youtube.com/watch?v=ptBYhexMkYE

Wenn du das getan hast befolge noch Schritt 2 in meinem Tutorial^^

Danke sehr nett^^
EDIT: Hat auch super geklappt danke. ^^ Ich versteh nur nicht, warum ich Schritt zwei noch befolgen muss, weil ich riivolution ja jetzt schon drauf hab?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial   Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tutorial:SFX/Soundeffekte hacken!!!
» Tutorial:CSPs und CBPs für Brawl!
» Tutorial:Eigene Musik für Brawl!
» Tutorial:Texturen für Charaktere!
» Tutorial:Texturen für Stages!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Brawl-Bereich :: Sonstiges-
Gehe zu: