Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 My Wii Games

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MegaMacX

MegaMacX


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 35
Ort : In deiner Telefondose :P
Brawl Main : Mario

My Wii Games Empty
BeitragThema: My Wii Games   My Wii Games Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 3:37 am

So, da ich mir in nächster Zeit mal noch einige Spiele kaufen werde, habe ich mir gedacht, dass ich sie hier mal reinposte Very Happy

Ich schreib einmal kurz auf, was ich alles habe und was ich noch kaufen will (obwohl die 2. Liste wohl länger wird Razz )

Spoiler:

So und nun die Liste der "noch zu kaufenden Spiele" Very Happy

Spoiler:

Sollte natürlich noch jemand Vorschläge o.ä. haben, immer her damit, ich werde mir dann Trailer oder so dazu ansehen. Aber ich bin schon ziemlich der Meinung, dass ich schon die besten Spiele rausgeholt habe Very Happy

Ich werde auch schauen, dass ich die Liste aktuell halten werde. Also nicht wundern, wenn die untere liste vielleicht mal ... weg ist Razz


Zuletzt von MegaMacX am Mo Jul 16, 2012 6:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

My Wii Games Empty
BeitragThema: Re: My Wii Games   My Wii Games Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 5:08 am

Nimm ToS2 raus. Wenn du den ersten Teil hast, spiel den. Wenn nicht, kauf ihn dir.

Mir hat persönlich auch Dokey Kong - Jungle Beat ordentlich Spaß gemacht. Auch finde ich Mario Strikers Charged Football eins der besten Wii-Games. Sonst sieht es schon ganz gut aus Very Happy

Nach oben Nach unten
MegaMacX

MegaMacX


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 35
Ort : In deiner Telefondose :P
Brawl Main : Mario

My Wii Games Empty
BeitragThema: Re: My Wii Games   My Wii Games Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 6:01 am

Gibt es DK: JB auch für die Wii? Aber ich sag mal so... So sachen wie Guitar Hero usw machen zwar spaß... aber sowas hole ich mir eher in der Videotheke Very Happy

Mario Strikers Charged Football hatte ich schonmal, habs aber damals aus Geldmangel wieder verkauft. Ich werde es mir wiederholen, aber erstmal würde ich gerne meine Liste abarbeiten. Das selbe gilt übrigens für New Super Mario Bros. Wii. Das hatte ich halt auch schonmal.

ToS soll nicht gut sein? Ich hab Trailer gesehen und naja, außer dem leichten Red Steel look sah es eigentlich ganz witzig aus. Und ToS für den GC ist schwer zu bekommen heute... mal schauen.
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

My Wii Games Empty
BeitragThema: Re: My Wii Games   My Wii Games Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 6:35 am

Ich würde dir auch noch Monster Hunter tri empfehlen, da es sehr viel spaß macht die Monster während des Kampfes zu analysieren ,welche bewegungen sie wann machen wann sie erschöpft sind etc. und außerdem finde ich das Rüstung /Waffen erstell und Upgrade Konzept ganz cool das einzige was mich an dem Spilel so ein bisschen nervt ist das farmen für Item,Rüstung und Waffen.
Außerdem ist der Online Modus ganz nett und unerlässlich für dieses Spiel.
PS: Außerdem glaub ich, ich schreib gern Außerdem Very Happy
Nach oben Nach unten
MegaMacX

MegaMacX


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 35
Ort : In deiner Telefondose :P
Brawl Main : Mario

My Wii Games Empty
BeitragThema: Re: My Wii Games   My Wii Games Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 6:46 am

maxeck77 schrieb:
Ich würde dir auch noch Monster Hunter tri empfehlen, da es sehr viel spaß macht die Monster während des Kampfes zu analysieren ,welche bewegungen sie wann machen wann sie erschöpft sind etc. und außerdem finde ich das Rüstung /Waffen erstell und Upgrade Konzept ganz cool das einzige was mich an dem Spilel so ein bisschen nervt ist das farmen für Item,Rüstung und Waffen.
Außerdem ist der Online Modus ganz nett und unerlässlich für dieses Spiel.
PS: Außerdem glaub ich, ich schreib gern Außerdem Very Happy

Werde ich mir mal ansehen Razz Außerdem sind Farmen für Items / Waffen etc normal, hat jedes FF oder sonstige gute RPG-Spiele in sich Very Happy

EDIT: Ok, sieht ganz nett aus. Nur ist das normal, das da keine Musik oder so im Hintergrund existiert? Würde mich schon etwas abnerven... aber egal, Auf die Liste damit!
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

My Wii Games Empty
BeitragThema: Re: My Wii Games   My Wii Games Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 7:31 am

MegaMacX schrieb:
Gibt es DK: JB auch für die Wii? Aber ich sag mal so... So sachen wie Guitar Hero usw machen zwar spaß... aber sowas hole ich mir eher in der Videotheke Very Happy

Mario Strikers Charged Football hatte ich schonmal, habs aber damals aus Geldmangel wieder verkauft. Ich werde es mir wiederholen, aber erstmal würde ich gerne meine Liste abarbeiten. Das selbe gilt übrigens für New Super Mario Bros. Wii. Das hatte ich halt auch schonmal.

ToS soll nicht gut sein? Ich hab Trailer gesehen und naja, außer dem leichten Red Steel look sah es eigentlich ganz witzig aus. Und ToS für den GC ist schwer zu bekommen heute... mal schauen.

Du verwechselst Donkey Kong - Jungle Beat mit Donkey Konga. Das erste ist ein Jump 'n Run und das zweite ein Party-SPiel mit extra Controllern. Und DKJB ist ursprünglich für den GameCUbe, hat aber wie Pikmin 2 auch einen Wii-Port bekommen.

ToS2 ist schlimm. Das Spielprinzip ist zwar wie das erste, jedoch ist die Story flacher, die Characterauswahl im Endeffekt geringer und die Charaktere sind endlos nervig. Bei mir im GameStop gibt es in der Wühlkiste glaube ich noch ToS1 für 25€ oder so: ca. die Hälfte von ToS2, mehr Spielspaß und einfach besser.
Nach oben Nach unten
MegaMacX

MegaMacX


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 35
Ort : In deiner Telefondose :P
Brawl Main : Mario

My Wii Games Empty
BeitragThema: Re: My Wii Games   My Wii Games Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 7:45 am

wie ist ToS1 eigentlich aufgebaut, wie ein normales Tales of ... Spiel? also mit mehrspieler-Kämpfen in einer Kampfarena, wo man sich frei bewegen kann usw?

Mhh... dann schau ich mal nach DK:JB Very Happy
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

My Wii Games Empty
BeitragThema: Re: My Wii Games   My Wii Games Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 7:50 am

MegaMacX schrieb:


Werde ich mir mal ansehen Razz Außerdem sind Farmen für Items / Waffen etc normal, hat jedes FF oder sonstige gute RPG-Spiele in sich Very Happy

damit!
Ich weiß das es ganz normal ist aber trotzdem nervt mich das ein wenig an jedem guten RPG ^.^
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

My Wii Games Empty
BeitragThema: Re: My Wii Games   My Wii Games Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 8:35 am

Hol dir HBC. My Wii Games 518027572
Nach oben Nach unten
MegaMacX

MegaMacX


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 35
Ort : In deiner Telefondose :P
Brawl Main : Mario

My Wii Games Empty
BeitragThema: Re: My Wii Games   My Wii Games Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 9:04 am

HBC?
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

My Wii Games Empty
BeitragThema: Re: My Wii Games   My Wii Games Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 10:01 am

HBC = HomeBrewChannel = illegales Zeugs

und ja, ToS ist aufgebaut wie die anderen tales of...Spiele
Nach oben Nach unten
MegaMacX

MegaMacX


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 35
Ort : In deiner Telefondose :P
Brawl Main : Mario

My Wii Games Empty
BeitragThema: Re: My Wii Games   My Wii Games Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 10:18 am

Ach Homebrew Very Happy Sag das doch Very Happy

Hatte ich mal, als es damals noch mit dem Twillight Hack zu installieren war. Inzwischen ist mir die Installation aber zu schwierig geworden... kein bock xD

Und außer den Emulatoren da drin, vermisse ich daran eh nix Very Happy
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

My Wii Games Empty
BeitragThema: Re: My Wii Games   My Wii Games Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 10:11 pm

Wenn dein Laufwerk im Arsch ist bist du über USB-Loader sehr glückich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





My Wii Games Empty
BeitragThema: Re: My Wii Games   My Wii Games Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
My Wii Games
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gute 3DS Games
» Andere Fighting Games

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltungs-Bereich :: Gamer-Bereich :: WII-
Gehe zu: