Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gute 3DS Games

Nach unten 
+3
Flint_Escard
Hure Mit Herz
DasReptil
7 verfasser
AutorNachricht
DasReptil

DasReptil


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 29
Ort : Harz
Brawl Main : Link

Gute 3DS Games Empty
BeitragThema: Gute 3DS Games   Gute 3DS Games Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 11:19 pm

hey =) ich hab den thread hier eigentlich eröffnet um euch mal zu fragen was ihr so für 3Ds spiele empfehlt.
Ich hab momentan nur Das Remake von Zelda Ocarina of Time und Resident Evil Revelation und dadurch fass ich mein 3DS eig kaum noch an da mir die Spile langsam überzockt sind :/
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/reptilienletsplays
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Gute 3DS Games Empty
BeitragThema: Re: Gute 3DS Games   Gute 3DS Games Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 11:22 pm

MK7 und M3DL sind gut Very Happy Der Rest....habe mir mal überlegt ein Cartoon-Network Beat'em Up zu holen....
Nach oben Nach unten
DasReptil

DasReptil


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 29
Ort : Harz
Brawl Main : Link

Gute 3DS Games Empty
BeitragThema: Re: Gute 3DS Games   Gute 3DS Games Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 12:30 am

Von M3DL war ich jetz nich so überzeugt :/ Meine Nichte hatte es für ihren 3DS und ich habs innerhalb von 2 Tagen durchgespielt war jetz nich so aber hauptächlich auf grund meiner SPielzeit xD
Naja und Mario Kart 7 is ne überlegung wert =)
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/reptilienletsplays
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Gute 3DS Games Empty
BeitragThema: Re: Gute 3DS Games   Gute 3DS Games Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 12:43 am

Ich bin ja so ein Fire Emblem Fan,daher empfehle ich dir das Spiel "Fire Emblem Awakening",welches noch dieses Jahr für den 3DS erscheint.Ich empfehle es deswegen,weil es da um einen Prinzen namens Crom geht,welcher gegen den Geist des alten Prinzen Alteas (Marth) kämpfen muss.Außerdem gibt es noch andere Fire Emblem Charaktere,die man bekämpfen kann wie Roy,den wohl jeder aus Melee kennt.Und zu guter letzt,kann man einen Modus freischalten,indem man mit Croms Armee gegen Ikes Armee antreten kann.

So,das waren jetzt die Argumente Razz Also wenn du dich für Fire Emblem interessierst und strategisch vorgehen kannst,ist das genau das richtige Spiel für dich Very Happy

Ike Marth
Nach oben Nach unten
Raaban

Raaban


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.03.12
Alter : 27
Ort : Österreich

Gute 3DS Games Empty
BeitragThema: Re: Gute 3DS Games   Gute 3DS Games Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 12:57 am

Tales of the Abyss = All

Auch wenns das Spiel nur in English gibt, aber sowas muss man hinnehmen! Cool
Nach oben Nach unten
DasReptil

DasReptil


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 29
Ort : Harz
Brawl Main : Link

Gute 3DS Games Empty
BeitragThema: Re: Gute 3DS Games   Gute 3DS Games Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 1:32 am

Wusste garnich das ne FE teil fürn 3DS rauskommt *.* Also das hol ich mir zu 100% ^^
und wegen tales of the Abyss muss ich mal gucken^^ Das es englisch is is mir eig egal^^
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/reptilienletsplays
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Gute 3DS Games Empty
BeitragThema: Re: Gute 3DS Games   Gute 3DS Games Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 11:19 am

DasReptil schrieb:
Von M3DL war ich jetz nich so überzeugt :/ Meine Nichte hatte es für ihren 3DS und ich habs innerhalb von 2 Tagen durchgespielt war jetz nich so aber hauptächlich auf grund meiner SPielzeit xD
Naja und Mario Kart 7 is ne überlegung wert =)

alle 8 welten plus die Sepzialwelten überall die Sternmünzen in 2 Tage blind? Respekt mein Lieber....respekt....glaube ich dir nicht Razz
Nach oben Nach unten
DasReptil

DasReptil


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 29
Ort : Harz
Brawl Main : Link

Gute 3DS Games Empty
BeitragThema: Re: Gute 3DS Games   Gute 3DS Games Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 11:36 am

überall die sternmünzen nee oO bin da eig nur so schnell es geht durchgerusht xD
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/reptilienletsplays
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Gute 3DS Games Empty
BeitragThema: Re: Gute 3DS Games   Gute 3DS Games Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 9:16 pm

ja dann ist ja auch klar, dass du das schnell schaffst. aber in dieser hinsicht war kein Mario besser.
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Gute 3DS Games Empty
BeitragThema: Re: Gute 3DS Games   Gute 3DS Games Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 9:55 pm

Und da hast du noch vergessen zu erwähnen das er jedes Level mit Mario und Luigi geschafft haben muss und dann auch noch das wirklich letzte Level mit beiden schaffen dann hast du es erst durch ^^
Also ich hätte es sogar in einem taggeschafft was euch bestimmt nicht anders wenn ich es durchgehend gezockt hätte (hab nämlich für die 100% 18 stunden spielzeit gebraucht ^^)
Nach oben Nach unten
DasReptil

DasReptil


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 29
Ort : Harz
Brawl Main : Link

Gute 3DS Games Empty
BeitragThema: Re: Gute 3DS Games   Gute 3DS Games Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 11:51 pm

Nequ schrieb:
ja dann ist ja auch klar, dass du das schnell schaffst. aber in dieser hinsicht war kein Mario besser.

Um ehrlich zu sein bin ich eh kein freund von neuerren Mario games ._. die sind mir iwie alle zu einfach geworden :/ Wenn ich bedenke wie oft ich bei SMW verrecke
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/reptilienletsplays
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Gute 3DS Games Empty
BeitragThema: Re: Gute 3DS Games   Gute 3DS Games Icon_minitimeFr Jul 20, 2012 2:05 am

Super Mario Land war auch nicht so das Erlebniss in Hinsichtspiellänge. Trozdem war es ein geiles SPiel für den GameBoy
Nach oben Nach unten
Danbu
Event-Team
Event-Team
Danbu


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Bremen
Brawl Main : Pikachu

Gute 3DS Games Empty
BeitragThema: Re: Gute 3DS Games   Gute 3DS Games Icon_minitimeFr Jul 20, 2012 3:15 am

Mir persönlich haben Resident Evil Revelations - welches mich neben dem Spielspaßtechnischen vor allem optisch positiv überrascht hat - und das Zelda OoT Remake sehr überzeugt. Sind beides tolle Spielerlebnisse. ^^

Außerdem finde ich Theatrhythm Final Fantasy ist ein sehr interessanter Titel auch wenn ich bisher nur die Demo gespielt habe. Aber denke wenn man Musikspiele und FF oder auch nur allgemein RPGs mag kommt man hier sehr gut auf seine Kosten. ^^
Nach oben Nach unten
NamiCake

NamiCake


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 27
Ort : Alabastia
Brawl Main : Pikachu

Gute 3DS Games Empty
BeitragThema: Re: Gute 3DS Games   Gute 3DS Games Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 11:17 am

Aufjedenfall mal Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance ist einfach episch :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gute 3DS Games Empty
BeitragThema: Re: Gute 3DS Games   Gute 3DS Games Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gute 3DS Games
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» My Wii Games
» Gute AT´s/Combos mit Wolf
» Der "gute Musik"-Thread - Bewerte den Song über dir
» Andere Fighting Games
» Für einen guten Freund! Alles Gute Nequ!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltungs-Bereich :: Gamer-Bereich :: 3DS-
Gehe zu: