Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 27 Ort : AU, Linz Brawl Main : Random
Thema: Drawings ! Präsentiert eure Zeichnungen ! Di März 19, 2013 6:15 am
DRAWINGS !
Ich wollte mal nen thread machen wo man seine zeichnungen (mit pc, auf papier etc) präsentieren kann und dann von den anderen bewerten lassen kann. ( 0-10 punkte) Ihr dürft auch tipps zu verbesserung der jeweiligen zeichnungen geben Und jeder darf seine zeichnungen präsentieren KEINE BELEIDIGUNGEN, und wenn, dann nur KONSTRUKTIVE kritik! Wenn genügend user an diesem spiel teilnehmen, hab ich mir überlegt, auch mal ein zeichnungswettbewerb zu machen Aber dafür müssen min. 10 user mitmachen Kein Spammen !
Würde mich auf ein feedback zu diesem thread freuen ^^ Ich hoffe ihr habt den reiz, teilzunehmen und auch ein feedback zu den zeichnungen würde mich freuen. ^^
Viel spaß!
Zuletzt von Santos am Di März 19, 2013 7:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aqare
Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 27.05.12 Alter : 27 Ort : Ja Brawl Main : Lucas
Thema: Re: Drawings ! Präsentiert eure Zeichnungen ! Di März 19, 2013 7:17 am
du hast dasseleb profilbild wie kanji o
öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
dingsda und so
ich kann nich zeichnen >:I aber auf dem klavier kann ich zocken C:
J€Ssi
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 24.03.13 Alter : 28 Ort : Berlin ;) Brawl Main : Pikachu
Thema: Re: Drawings ! Präsentiert eure Zeichnungen ! So März 24, 2013 2:43 am
Ich probiers einfach mal x)
Pokemon Reshiram vs WeißKyurem
Einfache Bilder: (die Bilder hab ich aus Fun gemacht, also nicht so ernst gezeichnet^^,)
Sonic und Pikachu Ike und Link Kleidertausch Marth Kirbys Weihnnachten