Edit by Noctis: Ich war dann mal so lieb und hab die Bilder eingefügt, sowie die Verbesserungen oder auch Verschlechterungen im Ranking. Hoffe es ist dadurch auch übersichtlicher soweit <3
Edit by Noctis: So ganz nebenbei ist das natürlich die offizielle Tier-List aus dem offiziellen Smashboard Forum (SWF) [wie oben schon im Titel beschrieben] Was hier, ebenfalls nochmal zu finden ist: http://smashboards.com/threads/official-swf-tier-list-v8.335959/
Znarfo
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 27 Ort : Halle/Saale
Thema: Re: Official SWF Tier List v8 Do Apr 25, 2013 7:19 pm
scheiß tierlist, verstehe nicht wieso zss immer noch so low ist
Noctis Admin
Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 18.11.11 Alter : 31 Ort : Sonneberg (Thüringen) Brawl Main : Zss
Thema: Re: Official SWF Tier List v8 Do Apr 25, 2013 10:46 pm
Znarf schrieb:
Aus dem ganz einfachen Grund weil wegen einem Spieler sie nicht gleich Top Tier wird :/ Aber das hab ich mit irgendwem schonmal im Chat disskutiert der meinte "BLAAA DIE KOMMT JETZT ULTRA HOCH" xDDD Ich verstehe nur nicht warum Marth über Snake ist auf einmal D: o für Znarf <3 für Znarf
SchattenDerNacht1997
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 07.07.12 Alter : 27 Ort : Kiel, Schleswig-Holstein Brawl Main : Kirby
Thema: Re: Official SWF Tier List v8 Fr Apr 26, 2013 12:59 am
Wo ist Kirby? :c
Noctis Admin
Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 18.11.11 Alter : 31 Ort : Sonneberg (Thüringen) Brawl Main : Zss
Thema: Re: Official SWF Tier List v8 Fr Apr 26, 2013 1:05 am
War wohl iwie ausversehn raus editiert sorry o: Hab ihn aber reingemacht :>
SchattenDerNacht1997
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 07.07.12 Alter : 27 Ort : Kiel, Schleswig-Holstein Brawl Main : Kirby
Thema: Re: Official SWF Tier List v8 Fr Apr 26, 2013 1:12 am
Nusseck
Anzahl der Beiträge : 344 Anmeldedatum : 08.06.12 Alter : 27 Brawl Main : R.O.B.
Thema: Re: Official SWF Tier List v8 Fr Apr 26, 2013 2:07 am
lol znarf <.<
Aqare
Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 27.05.12 Alter : 27 Ort : Ja Brawl Main : Lucas
Thema: Re: Official SWF Tier List v8 Fr Apr 26, 2013 2:21 am
mama :_** schrieb:
C: /
C:
Flint_Escard
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 02.07.12 Alter : 29 Ort : Gongaga/Nibelheim Brawl Main : Ike
Thema: Re: Official SWF Tier List v8 Fr Apr 26, 2013 4:05 am
Oh Ike ist doch ne Stufe hoch gekommen,dann habe ich mich da verguckt nice
Miku
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 25.07.12 Alter : 28 Ort : Irgendwo im nirgendwo~ Brawl Main : Madio
Thema: Re: Official SWF Tier List v8 So Apr 28, 2013 4:56 am
Ich mag die Liste nicht :<
Znarfo
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 27 Ort : Halle/Saale
Thema: Re: Official SWF Tier List v8 Di Apr 30, 2013 11:03 pm
Noctis schrieb:
Znarf schrieb:
Aus dem ganz einfachen Grund weil wegen einem Spieler sie nicht gleich Top Tier wird :/ Aber das hab ich mit irgendwem schonmal im Chat disskutiert der meinte "BLAAA DIE KOMMT JETZT ULTRA HOCH" xDDD Ich verstehe nur nicht warum Marth über Snake ist auf einmal D: o für Znarf <3 für Znarf
Naja in America gibts noch Nick Riddle und V115 die auch gute Results bringen. In Europa haben wir Quik und in Japan Kakemushi, Sakasaka, Dakai und Choco, die dort auch ganz ordentlich placen oder den ein oder anderen guten Win haben. Außerdem finde ich, dass ZSS als Char an sich extrem gut ist und es verdient hat ins Top-tier zu kommen. Sie ist halt eher underrated, weil sie noch nicht wirklich lange auf Top-level gespielt wird.
Und ganz ehrlich... Es gibt auch nur ein Pika auf dieser Welt was einigermaßen gute Results erziehlt. Esam ist zwar ein Beast aber ZSS hat in letzter Zeit deutlich besser als Pikachu abgeschnitten. Genau das selbe gilt imo auch für Snake und Ally, wobei Ally besser placet als Esam, aber auch nicht nur Snake spielt.
Saw Admin
Anzahl der Beiträge : 322 Anmeldedatum : 15.04.12 Ort : Hessen
Thema: Re: Official SWF Tier List v8 Mi Mai 01, 2013 1:47 am
Noctis schrieb:
Ich verstehe nur nicht warum Marth über Snake ist auf einmal D:
ramin, mikeneko
Noctis Admin
Thema: Re: Official SWF Tier List v8 Do Mai 02, 2013 10:17 am
Znarf schrieb:
Noctis schrieb:
Znarf schrieb:
Naja in America gibts noch Nick Riddle und V115 die auch gute Results bringen. In Europa haben wir Quik und in Japan Kakemushi, Sakasaka, Dakai und Choco, die dort auch ganz ordentlich placen oder den ein oder anderen guten Win haben. Außerdem finde ich, dass ZSS als Char an sich extrem gut ist und es verdient hat ins Top-tier zu kommen. Sie ist halt eher underrated, weil sie noch nicht wirklich lange auf Top-level gespielt wird.
Und ganz ehrlich... Es gibt auch nur ein Pika auf dieser Welt was einigermaßen gute Results erziehlt. Esam ist zwar ein Beast aber ZSS hat in letzter Zeit deutlich besser als Pikachu abgeschnitten. Genau das selbe gilt imo auch für Snake und Ally, wobei Ally besser placet als Esam, aber auch nicht nur Snake spielt.
Hmm naja okay wusste nur von quiK, Salem und Nick die andren sind mir also nicht so bekannt aber auch glaube ich dass japan results nicht in die Amerikanische Tierlist kommen Sonst gäb es ja keine Japan Tierlist
Schligger1808
Anzahl der Beiträge : 672 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 27 Ort : Berlin Brawl Main : Zero Suite Samus
Thema: Re: Official SWF Tier List v8 Do Mai 02, 2013 10:50 am
amerikanische tier list= tier list die über all gültig ist und deswegen kommen auch ergebnisse aus japan mit rein
es gibt nur landesinterne tier listen aus langeweile
Kiba111
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 104 Brawl Main : Snaaaaake
Thema: Re: Official SWF Tier List v8 Sa Mai 04, 2013 1:45 am
Saw schrieb:
Noctis schrieb:
Ich verstehe nur nicht warum Marth über Snake ist auf einmal D: