Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?

Nach unten 
+10
bifismiley
TheKeisuki
~BRO~kkoli
Toon-Link
Splor
Noroth
Zer0
Kyoushiro
Schligger1808
Oxavyon
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Empty
BeitragThema: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 1:52 am

Welche Charaktere werden den Sprung nicht überleben?
Welche wollt ihr loswerden?

Ich glaube MK wird nicht entfernt sondern nur abgeschwächt, aber Mr. Game and Watch wirds bestimmt nicht schaffen.
Vorallem glaube ich das es der Pokemon Trainer nicht schaffen wird.

Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 3:41 am

Olimar Wolf Snake Sonic Toon Link Ike Pokemon Trainer Rob Lucas
Die Chars werden denke ich alle entfernt. Ich weiß nicht wieso, es gibt keinen richtigen Grund, sagt mein Bauch gefühl.
Aber bei den meisten währe ich traurig
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Kyoushiro

Kyoushiro


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 28
Brawl Main : Top-Secret

von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 3:55 am

Schligger1808 schrieb:
Olimar Wolf Snake Sonic Toon Link Ike Pokemon Trainer Rob Lucas
Die Chars werden denke ich alle entfernt. Ich weiß nicht wieso, es gibt keinen richtigen Grund, sagt mein Bauch gefühl.
Aber bei den meisten währe ich traurig
Wurde schonmal ne komplette Serie entfernt? Wenn nicht denke ich das sie den einzigsten Vertretter von Pikmin nicht rausnehmen genauso wie Pit, Sonic und Snake, vielleicht auch Mr. Game & Watch.
Also es wäre ziemlich gemein wenn Pikminfans ihren Olimar nicht haben oder für Sonicfans kein Charakter mehr aus Sonic.
Ich glaube die Charaktere werden höchstens verändert und es gibt einen anderen Trainer mit anderen Pokemon aber sonst könnte ich mir kein abschied vorstellen. Pikachu Der bleibt bestimmt aber die anderen Pokemons könnte man mit anderen ersetzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 4:49 am

definitiv noch Lucario , er hat ja mewto ersetzt , weil er "neuer" war , und das gleiche wirdd wohl auch mit ihm passieren
Nach oben Nach unten
Zer0

Zer0


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 28
Brawl Main : Mr. Game&Watch/Pikachu

von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 6:45 am

Kyoushiro schrieb:
Schligger1808 schrieb:
Olimar Wolf Snake Sonic Toon Link Ike Pokemon Trainer Rob Lucas
Die Chars werden denke ich alle entfernt. Ich weiß nicht wieso, es gibt keinen richtigen Grund, sagt mein Bauch gefühl.
Aber bei den meisten währe ich traurig
Wurde schonmal ne komplette Serie entfernt? Wenn nicht denke ich das sie den einzigsten Vertretter von Pikmin nicht rausnehmen genauso wie Pit, Sonic und Snake, vielleicht auch Mr. Game & Watch.
Also es wäre ziemlich gemein wenn Pikminfans ihren Olimar nicht haben oder für Sonicfans kein Charakter mehr aus Sonic.
Ich glaube die Charaktere werden höchstens verändert und es gibt einen anderen Trainer mit anderen Pokemon aber sonst könnte ich mir kein abschied vorstellen. Pikachu Der bleibt bestimmt aber die anderen Pokemons könnte man mit anderen ersetzen.

Ich denke nicht, dass Sonic oder Snake drinbleiben, weil es ja "Gäste" waren. Außerdem glaub ich nicht, dass Mr. Game&Watch entfernt wird, weil er einfach mal für die Videospiele steht, finde ich.
Ich denke eher, dass folgende Chars entfernt werden: Lucas Snake Sonic Olimar
Und folgende werden, denke ich, ersetzt: Wolf Diddy Kong Wario Pokemon Trainer Lucario
Bei Ike, Dedede, Toon Link und Rob bin ich mir noch nicht so sicher :/
Und ich hoffe, bete und sterbe dafür, dass endlich mal Pummeluff rausgenommen wird, weil das nervt einfach nur und es repräsentiert rein gar nichts >:}
Nach oben Nach unten
Kyoushiro

Kyoushiro


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 28
Brawl Main : Top-Secret

von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 7:47 am

Zer0 schrieb:

Und ich hoffe, bete und sterbe dafür, dass endlich mal Pummeluff rausgenommen wird, weil das nervt einfach nur und es repräsentiert rein gar nichts >:}
Von mir aus kann Pummeluff bleiben. Es ist schnell, kann fliegen und dich im schlaf killen. Ich habe damit sehr oft gewonnen. Gab mal ne Zeit wo ich den mal richtig gemaint habe und es ist viel besser mit Pummeluff einen wegzuhauen wärend man einschläft als ein Falcon Punch. ^.^ Jedes nickerchen ein kill, das waren Zeiten, Pummeluff soll net gehen. Es muss bleiben.
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 7:54 am

Kaito, in sachen Lucario stimme ich dir zu, da kommt bestimmt Zoroark. Weil:

Lucario war von seiner Generation das erste gezeigt Pokemon, genau wie Zoroark.^^
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 4:13 am

Das mit Zoroak könnte ich mir mehr als Zorua vorstellen und mit seiner Super Attacke (wird es bestimmt auch wieder geben) wird es kurzzeitig zu Zoroak.

Und ich denke, Pummeluff bleibt drinne, es ist ein Veteran. Vorallem, weil es ebend kein ernstgenommener Char ist ;P
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Noroth

Noroth


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 28
Ort : In der Nähe von Frankfurt/M
Brawl Main : Marth

von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 7:06 am

Bei den Pokemon-Charakteren wurde ja schon oft genug gesagt, dass die durch die Next-Gens ausgetauscht werden.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ike durch den neuen Fire-Emblem-Lord Krom ersätzt wird. Also wie bei den Pokemon wird auch hier der neue Serienableger eingefügt.
Ich halte Pummelluff zwar auch für überflüssig, jedoch bezweifle ich, dass sie irgend einen der Veteranan aus dem ersten SSB rausschmeissen.
Die Gäste, Sonic und Snake, werden vielleicht auch durch andere Gäste ersätzt.

Insgesammt denke ich, dass keine Charaktere ganz rausgeschmissen, dafür aber ersätzt werden.
Was dabei nun rauskommt werden wir jedoch erst Anfang bis Mitte 2013 erfahren.
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 3:37 am

Warum sollte Olimar rausgenommen werden? Gerade, da Pikmin 3 auch noch für die Wii U kommen wird, werden sie den einzigen vertreter von Pikmin nicht rausnehmen.
Mir ist es sonst aber egal, wer kommt und geht...hoffe nur, dass Waluigi endlich reinkommt, den ich auch sofort mainen würde Cool
außerdem wird es ja höchstwahrscheinlich wieder mehr Chars geben als in Brawl, da müssen gar nicht soviele raus.
Nach oben Nach unten
Toon-Link

Toon-Link


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 25
Ort : Präludien
Brawl Main : Ness

von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 4:17 am

also ich denke dass der Pokemon Trainer andere pokemon kriegt, Lucario wird ersetzt, und Snake Sonic haben sowieso schlechte chancen da sie gäste waren und die sind schwer wiederzukriegen
Nach oben Nach unten
~BRO~kkoli

~BRO~kkoli


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 26
Ort : Fröndenberg
Brawl Main : Sonic <33

von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 9:12 am

Denke mal das grade die gäste bleiben, weils schon cool ist, ein paar nicht-nintendo charaktere dabei zu haben (naja, sonic gehört ja auch schon bisschen dazu mit diesem ganzen mario & sonic kram x_x), bzw. es andere geben wird (hoffe trotzdem das sonic bleibt *-*)
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 1:21 am

wenn jemand von den gästen geht, dann ganz sicher snake, bei sonic bin ich mir da sehr unsicher
Nach oben Nach unten
TheKeisuki

TheKeisuki


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 32
Ort : Hessen
Brawl Main : Peach

von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 6:14 am

ich persönlich denke das folgende rausgenommen werden könnten: Lucario Snake Sonic (die beiden [sonic und snake]sind ja so gesehen gast charactere gewesen ^^ aber kann mir auch gut denken das sie drinne bleiben werden hoff aber das sonic besseres moveset bekommt da ich das aktuelle nicht toll finde >.<) der rest denk ich bleibt drinne

ab hier nur lesen wenns euch interressiert was ich begründe wieso weshalb wer bleibt ^^

zu i-einen post weiter oben xD wieso sollte ike rausgenommen werden? er ist der beliebteste FE hauptcharackter marth is nur der älteste mit den meisten teilen von ike ist auch ein neues spiel in planung von daher bezweifle ich stark das er raus kommt schließlich entscheiden die macher die spielbaren characktere nach spielereihen und sympathie die die spieler zu den charackteren haben deswegen ist auch pummeluff drinne ^^ da das kleine knubbelvieh sehr beliebt in japan ist xD aus der zelda reihe könnte tink noch verschwinden hab ihn aber oben nicht genannt da nunja... ob jetz junger link oder toon link letztendlich sind es beide jüngere links ^^ von daher denk ich das i-ein kleiner wieder reinkommt und wer kann da besser kommen als toon link? schließlich hat er die meisten teile der reihe (als junger link) ich hoffe das sie nicht den skyward sword link nehmen xD oder zumindest mit optionaler twilight princess (oder neues zelda für wii U) kleidung nehmen o.o so wie bei wario find die grafik nich soo schön langt eig. wenn toon link die hat^^ aus der kirby reihe werden se keinen dazu bringen und keinen rausnehmen schätz ich da nich mehr sonderlich viele aus der reihe verfügbar sind die potential haben und genug auftritte xD chars wie ROB,Mr. G&W,Pit,ice-climbers sind einfach veteranen der spiele geschichte wenn auch manche nicht zu bekannt hier in deutschland ^^ ich würd mir persönlich wünschen das capt. falcon (besser wird!) und auch mal noch nen kumpanen bekommt xD gibt schließlich genug fahrer in F-Zero (black bull zB.) mother saga kann ich nix zu sagen xD und metroid hm... wüsst nich wen man da adden könnte aber samus geht nich raus (zss au nich denk ich) zur mario serie mit DK zusammen ich fänds cool wenns so bleibt oder vllt noch trixie kong oder rosalina/daisy (nicht nur als peach farben) dazu kommt ^^ aber mehr traum als schaum xD starfox reihe will ich auf jeden das es so bleibt xD und ich finde das es auch so wird da wolf wie fox und falco einfach schon relativ immer dazu gehörten (bis auf 1. game halt mit wolf) und der auch beliebt is ^^ (u're good but i'm better!) vllt kommt ja sogar crystal wer weiß ^^ ich wünsch mir auch noch nen fire emblem charackter mehr XD vllt mal einen ohne schwert wie hector aus Rekka no Ken ^^ (fire emblem 7) noch ein kleiner text zu pokemon dann bin ich durch! xD ich fänds gut wenn lucario verschwindet da ich den echt nich da leiden kann Oo will mein mewtwo zurück xD aber naja wahrscheinlich wird poketrainer geupdatet oder sowas ^^ vllt kommt da was dazu aber ich denke das lucario fliegt kann allerdings nich begründen wieso o.o aus zelda kann sonst au nix mehr dazu ich glaub das war zu allen vorhandenen reihen was XD

ab hier nur lesen wen interressiert wen ich denken könnte der potential hätte dazu zu kommen

so also generell hätt ich als vorschlag wie oben genannt trixie einfach damit was neues aus dk reihe kommt und evtl rosalina/daisy als eigen characktere damit aus mario was kommt
aus fire emblem wird denk ich nur einer mit mehreren teilen kommen da es davon aber nicht so viele gibt die nicht schon vorhanden sind schätz ich mal das es bei marth und ike bleibt allerdings (ich vermiss ihn einfach so seit melee Q.Q) könnte ich mir vorstellen das Roy evtl back kommt XD mag vllt wunschdenken sein aber immerhin hat er einen eigenen teil + auftritt im nachfolger (die vorgeschichte dazu) man spielt einmal ihn selbst in fire emblem 6 und in fire emblem 7 eliwood (sein vater) und wenn man da am ende bestimmte vorraussetzungen erfüllt hat (konversation eliwood zu hector A wers wissen will) kommt im epilog roy kurz zu gesicht ^^
ich denke mal wenn sonic drinne bleiben sollte könnte ich mir gut vorstellen das shadow kommt (wenn se schaffen einen nicht clon daraus basteln zu können) ansonsten würd ich sagen knuckles oder tails (eher knuckles da es ein prügelspiel ist) xD
zu fire emblem nochmal könnt ich mir auch vorstellen das lyndis kommen könnte xD schließlich gabs die ja schon als helfertrophäe XD
aus mother oder so könnte evtl ja auch was kommen würd mich freuen auch wenn ich die reihe selbst nie gespielt habe ^^ (nur touhou version davon XD)
zu pokemon sag ich nix da sie die auswahl von über 450 pokemon haben xD
kid icarus gibts auch kein zuwachs schätze ich da se wohl kaum palutena nehmen xD (vllt kommt ja i-ein neuer char im neuen pit spiel ? keine ahnung^^)
ja wie oben auch schon gesagt krystal aus starfox (dann wäre endlich ein mädel mehr dabei!) ich persönlich finde es gibt zu wenig smasher-girls xD
könnten ja mal noch nach 1-2 frauen suchn um es vllt für die weiblichen fans auch etwas anzupassen ^^
das wars dann erst einmal falls mir was einfällt noch werde ich das noch dazu editieren^^
hoffe hattet net zu viel langeweile falls das wirklich einer durchlesen sollte XD

ENDE
Nach oben Nach unten
Toon-Link

Toon-Link


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 25
Ort : Präludien
Brawl Main : Ness

von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 6:31 am

wegen den mädchen hatte ich eh schon einen vorschlag
die finde ich zwei besten chars aus FE:PoR sind für mich Mia und Nephenee und wenn die beide im duo wie die IC kämpfen würden wär das ne schöne sache^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 6:37 am

Toon-Link schrieb:
wegen den mädchen hatte ich eh schon einen vorschlag
die finde ich zwei besten chars aus FE:PoR sind für mich Mia und Nephenee und wenn die beide im duo wie die IC kämpfen würden wär das ne schöne sache^^

das könnte man wohl schlecht umsetzten , da sie zu verschieden sind , mia kämpft mit einem schwert und nephenee mit einer hellebarde (das würde z.b. mehr range bedeuten) außerdem ist die rüstung von nephenee schwerer als die von mia , also wäre sie schwerer und schwerer rauszuhauen. Aber einzeln könnte ich sie mir gut vorstellen ... oder heather xD , das wäre awesome ^-^
Nach oben Nach unten
Toon-Link

Toon-Link


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 25
Ort : Präludien
Brawl Main : Ness

von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 6:39 am

so hab ich das noch garnicht betrachtet aber einzeln kann ich mir sie noch weniger vorstellen da sie einfach zu unwichtige rollen haben und alleine wohl kaum eine chance haben reinzukommen aber schön wärs trotzdem^^
Nach oben Nach unten
TheKeisuki

TheKeisuki


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 32
Ort : Hessen
Brawl Main : Peach

von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 6:44 am

kann ich mir weder bei mia noch bei nephenee vorstellen ich bezweifle leider stark das wenn dann keine so nebencharacktere reinkommen ^^ sind nämlich absolut keine protagonisten und komplett optional ^^

versteht mich nich falsch ich mag mia seeeeehr sehr gerne xD aber ich betrachte es ''realistisch''^^
Nach oben Nach unten
Toon-Link

Toon-Link


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 25
Ort : Präludien
Brawl Main : Ness

von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 6:46 am

ich mag mia auch sehr gerne deshalb wär es ja schön wenn sie reinkommt, aber mein liebllingschar ist der symphatie her Gatrie^^ aber das passt nicht in diesen thread
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 6:52 am

TheKeisuki schrieb:
kann ich mir weder bei mia noch bei nephenee vorstellen ich bezweifle leider stark das wenn dann keine so nebencharacktere reinkommen ^^ sind nämlich absolut keine protagonisten und komplett optional ^^

versteht mich nich falsch ich mag mia seeeeehr sehr gerne xD aber ich betrachte es ''realistisch''^^

ich meinte ich könnte sie mir kämpferisch gut vorstellen ... reinkommen werden sie aber sehr wahrscheinlich nicht :/ ... am ehesten edward oder sothe , deshalb könnte es auch sein , das ike ersetzt wird (ray war in ssbm ja drin , weil er zu dieser zeit im neusten FE teil war , das gleiche mit ike , deshalb könnte er ersetzt werden , aber in RD ist ja micaiah die hauptprotagonistin ... aber sie ist magieren und keine schwertkämpferin ... da wäre edward am nähesten ... vielleicht noch irgendwie sothe , der ist ja auch wichtig und jemanden aus der gauner klasse würde ich mir da wünschen , aber das bezweifle ich mal stark ... obwohl heather da wohl awesome wäre ^^
Nach oben Nach unten
Toon-Link

Toon-Link


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 25
Ort : Präludien
Brawl Main : Ness

von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 6:54 am

eddi soll reinkommen? also das bezweifle ich stark aber da sind wir schon wieder im falschen thread
der thread heißt im groben: Wer wird den Sprung überleben, es gibt eh einen thread der im groben heißt: Wer soll beim neuen SSB dabei sein^^
Nach oben Nach unten
TheKeisuki

TheKeisuki


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 32
Ort : Hessen
Brawl Main : Peach

von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 7:22 am

edward kann ich mir auch schlecht vorstellen ausserdem bezweifel ich das noch ein schwertkämpfer kommt wenn noch was aus FE kommt und zu roy (nich ray xD)
er war drin als werbung zu dem zeitpunkt war fe7 der neuste teil nicht fe 6 ^^ das war reine werbung für europa! xD
und ike raus waddefack? ike is der erfolgreichste char von allen Oo guck dir ma die like zahlen an allgemein der is übelst beliebt und hat am meisten teile wenn der neue rauskam (ich zähle remakes nich mit sonst hätte marth) marth bleibt nämlich nur drin weil er der meilenstein der fire emblem geschichte ist aber ike is beliebter kann man in den ganzen fe foren lesen ^^ ich bezweifel seeehr sehr sehr sehr stark das ike fliegt ganz ehrlich xD (ich bin en fe freak ^^) und ja en schwertmeister wäre cool aber dann würden se eher lyn nehmen lyn is zwar en lord aber hat von statts und kampfanimation nen schwertmeister build nur das sie in fe7 von prolog bis kapitel 10 der protagonist des spieles ist (auch der grund wieso sie es schaffte in brawl zu kommen als helfer) ausserdem ist sie zu gleich noch einer der top 5 (laut meinen letzten stand) der beliebtesten fe characktere^^

edit: jo is offtopic hier ^^ war nur zu faul 2x zu schreiben bei meinen langen post... xD daher auch nur optional gemacht wollts eig. im spoiler ^^
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 8:30 am

ich hoffe auf Waluigi oder Louie Embarassed
Nach oben Nach unten
bifismiley

bifismiley


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 26
Ort : Breitenberg
Brawl Main : gute Frage nächste Frage

von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 10:19 am

vielleicht Prinz Plüsch
Nach oben Nach unten
BombaLuigi27

BombaLuigi27


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 26
Ort : Erding Nähe München, Bayern
Brawl Main : derzeit Gay Luigi

von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 11:03 am

ich glaube leider das Ike es nicht schaffen könnte(fav FE char^^)
Toon Link könnte es nicht schaffen und denkt einer mal an die Zelda reihe o.O es könnte auch Ghirahim reinkommen da er der neueste erzfeind ist.
Lucario fliegt raus gegen zorua oder zoruark
Snake Sonic fliegen eher raus da sie gäste sind(und sonic glaube ich mussten sie sogar erkaufen???) Diddy Kong fliegt eher nicht raus denn er ist schon fast so oft wie DK vorgekommen
Rosalina wäre cool mal wieder nen (netten) mario charakter hinzuzufügen
Metaknight wird nicht rausfliegen denn der entwickler der spiele hat kirby erfunden und überhaupt ist euch nicht aufgefallen dass die Kirby charaktere alle eine wichtige rolle spielen??Sie werden wohl noch einen Kirby char hinzufügen
Olimar wird denke ich drin bleiben wegen einziger pikmin char und so
Rob und Lucas wäre noch gefährdet wobei lucas weniger wegen werbung für mother und bla
und hoffentlich fliegen Ice Climbers raus ich hasse sie -.-
Game & Watch könnte rausfliegen aber denke weniger
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/BombaLuigi27
Gesponserte Inhalte





von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SSBB Wörterbuch , das kleine 1x1 der SSBB Fachbegriffe
» MoGi SSBB Channel
» Aloha SSBB-Menschen! :o
» Online Turnier SSBB
» Suishomarus SSBB-Online Tournament 2011 Best-off by Oxavyon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Allgemeine Smash-Diskussionen :: Allgemein-
Gehe zu: