Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?

Nach unten 
+10
bifismiley
TheKeisuki
~BRO~kkoli
Toon-Link
Splor
Noroth
Zer0
Kyoushiro
Schligger1808
Oxavyon
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bohno97

Bohno97


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Snake

von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 12:55 pm

Also wer es nicht schaffen wird (meiner Meinung nach) ist: Wolf Snake Sonic Pokemon Trainer Lucario Lucas und Rob
Das liegt daran weil Lucas so ne "fast" kopie von Ness ist, Rob naja er KÖNNTE wäre mir aber auch nicht so sicher ob er rausfliegt...
Snake und Sonic sind eh gastcharaktere und fliegen dementsprechend raus (ich HASSE Sonic -.-)
Wolf vielleicht weil er sich zwar anders spielt aber ich kann ihn nicht leiden und finde ihn unnötig ( Falco ist besser Very Happy)
Lucario weil sie eh ein Pokemon der neueren Generation reinbringen werden
Pokemon Trainer weil er (wie ich finde) einfach unnötig ist und nicht drinne bleiben wird.

Wen ich im neuen SSB gerne drin haben will, wäre Megaman und Bomberman Very Happy
die wären awesome ^^

Und sie sollen Ganondorf NEUE MOVES GEBEN!!!
seine b-attaken sind nur n fake von Captain Falcon
sie könnten ihm ja das Schwert geben, was er in TP hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Griever

Griever


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 31
Ort : NRW, Bonn

von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 9:54 pm

Mario Geht. Mario? Wer ist das? Der wird garantiert nicht vorkommen, ist nichtmal ein Nintendo Charakter, abgesehen davon ist er auch nicht berühmt oder sowas.
Luigi Bleibt. Mario's Bruder.
PeachIcon Bleibt. Sweet.
Bowser Bleibt. Der ewige Böse der Mario Reihe.
Donkey Kong Bleibt. Zuwachs wäre aber nicht schlecht.
Diddy Kong Bleibt. Ergänzt das Donkey Kong Franchise gut.
Yoshi Bleibt. Ist seit Beginn vorhanden.
Wario Bleibt. Bekommt vlt. noch Unterstützung von WaLuigi.
Samus Bleibt. Zuwachs ist jedoch Fraglich.
Zero Suit Samus Bleibt. Siehe Samus.
Pit Bleibt. Kid Ikarus 3DS.
Ice Climbers Bleibt. Der Charakter repräsentiert wie G&W & ROB die Retro Zeiten.
Rob Bleibt. Siehe G&W & IC.
Link Bleibt. Wird dem jeweils neuerem Link angepasst.
Zelda Bleibt. Link rettet Sie jedesmal und bekommt nichtmal nen Kuss. Ich glaube Sie ver*****t Ihn.
Shiek Bleibt. Zeldas Alter Ego.
Ganondorf Bleibt. Der Bowser des Zelda Universum.
Toon Link Fraglich. Wird durch einen neuen Link ersetzt, insofern Toon Link nicht weitere Fortsetzungen für den 3DS bekommt.
Kirby Bleibt. Sakurai
Metaknight Bleibt. Sakurai²
Dedede Bleibt. Sakurai³
Olimar Bleibt. Ist ein Vertreter der Spielereihe Pikmin und der einzige. Ich rechne allerdings nicht mit zuwachs.
Fox Bleibt. SHTL PEW PEW PEW :3
Falco Bleibt. Kamerad von Fox.
Wolf Bleibt. Rivale von Starfox. Krystal wird noch hinzugefügt.
Captain Falcon Bleibt. Smash Bros. braucht dringend mehr F-Zero Charaktere.
Pikachu Bleibt. Beliebtestes Pokemon und bisher in jedem Smash vorhanden.
Pokemon Trainer Fraglich. Die Idee seines Charakteraufbaus ist genial, jedoch war es nicht ganz ausgereift. Er könnte bestehen bleiben, indem Sinne von, das die Pokemon gegen aktuellere ausgetauscht werden.
Lucario Geht. Wird durch das neuste Pokemon das diesem Aura/Psycho-Effekt ähnelt ersetzt.
Pummeluff Bleibt. Siehe Pikachu.
Marth Bleibt. Er repräsentiert die FE Serie mittlerweile in der Smash Bros. Geschichte.
Ike Fraglich. Roy wurde durch Ihn ersetzt, weil Ike zu dem Release von Brawl selbst eine aktuelle Spielereihe hatte. Ob bis zum nächsten Smash ein neues FE kommt ist fraglich, jedoch denke ich das er dann dort ersetzt wird. Allerdings könnte er auch bestehen (aufgrund der hohen Beliebtheit) und es wird ein weiterer Charakter hinzugefügt.
Ness Bleibt. Erschien bis jetzt in allen Smash Bros. Teilen.
Lucas Bleibt. Steht im guten Kontrast zu Ness.
Game & Watch Bleibt. Er repräsentiert das Retro Gefühl und schaffte auch schon den Sprung von Melee zu Brawl.
Snake Fraglich. Snake hat einen hohen Beliebtheitswert, wäre für das Geld unklug Ihn zu streichen.
Sonic Fraglich. Im Grunde passt er sehr gut in die Smash Bros. Serie und ergänzt sich durch die "Rivalität" mit Mario. Das er bleibt ist wahrscheinlicher als das er geht.

31 Bleiben.
1 Geht.
5 Fraglich.
Das nächste Smash wird garantiert mehr Charakter haben als Brawl, also könnte diese scheinbar große Anzahl an Brawl Charaktern schon vorkommen.
Nach oben Nach unten
~BRO~kkoli

~BRO~kkoli


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 27
Ort : Fröndenberg
Brawl Main : Sonic <33

von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 8:18 am

Griever schrieb:
Mario Geht. Mario? Wer ist das? Der wird garantiert nicht vorkommen, ist nichtmal ein Nintendo Charakter, abgesehen davon ist er auch nicht berühmt oder sowas.
sarkasmus ode rsollte ich da was nich checken? o.Ô

Zitat :
Lucario Geht. Wird durch das neuste Pokemon das diesem Aura/Psycho-Effekt ähnelt ersetzt.

Eher Zoroark (nicht Psycho, keine aura oder so^^), weil nachfolger von lucario (Gründe zu faul zum schreiben Very Happy)
Nach oben Nach unten
Griever

Griever


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 31
Ort : NRW, Bonn

von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 8:50 am

1: Jo Sarkasmus.

2: Ich fänds schön wenn es mir jemand erklären kann mit diesem "Zoroark". Bin mit Pokemon nicht so gut vertraut was die neuen Teile angeht, bin ein Retro-Fan.
Nach oben Nach unten
~BRO~kkoli

~BRO~kkoli


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 27
Ort : Fröndenberg
Brawl Main : Sonic <33

von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 9:05 am

von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? - Seite 2 Zoroark_artwork_001_2
Zoroark ist ein Unlicht Pokemon, welches der Nachfolger von Lucario in der neuen Generation ist (also die neuen 100 pokemon^^), was man daran festmachen kann, Dafür sprechen diese Gründe, dass:

1. es neben lucario das einzige nichtlegendäre pokemon ist, dem ein film gewidmet wurde
2. es ebenfalls ein hund ist (bzw. ein fuchs, aber is doch alles iwie daselbe x_X)
3. Beide werden vom Endgegner der Edition verwendet werdem
4. beide als erste pokemon der Generation vorgestell wurden
5. sie diesselb anzahl von entwicklungsstufen haben
6. man von beiden die vorentlicklungen im Ei erhält
7. beide einen mix aus atk und s.atk haben (ungefähr dasselbe wie nah und fernkampf, meint also das es ebenfalls ein allrounder wie lucario ist)
8. Ihre Werte sind sehr ähnlich
9. Obewohl die beiden nicht legendär sind, nehmen sie in vielen spielen eine sonderolle ein
10. Sie sind sich in den Filmen ziemlich ähnlich (cool, mysteriös etc.)
11. Ihre Vorentwicklungen einen ähnlichen Namen wie sie haben, bzw. Manche Silben gleich sind (riolu -> lucario, zoru -> Zoroark)
12. Beide ihren japanischen Namen behalten haben (ziemlich selten)
13. Sie in ihrem Ruf beide Aggressivität ausdrücken (zoroark faucht, lucario knurrt)
.
.
.
.




Daher wird es wahrscheinlich auch der nachfolger für lucario sein, auch wenn dieser kein Ersatz für Mewtu war.
Ausserdem würde er gut in die reihe passen, da er ähnliche moves wie lucario benutzt (vom aussehen her) und mit nachtflut auch eine attacke besitzt, die ähnlich wie die aurasphäre funktionieren könnte.
Leider kann ich mir kaum vorstellen, wie sie seine besondere Stärke, das täuschen des gegners durch illusionen, in brawl eingebaut werden könnte.

Zoroark ust ein Unlicht Pokemon (dummer pokemonname für dunkelheit), kann sich in andere Pokemon verwandeln (letztes aus dem eigenen team) und somit andere täuschen.
Ausserdem ist er sehr schnell und darauf angelegt, den gegner in der kurzen zeit, in der nicht weiss, welches pokemon er tatsächlich vor sich hat, zu töten, weshalb seine verteidigung ziemlich gering ist.
Er kämpft mit starken finsternis attacken und seinen klauen.

--> Hier für mehr <--

/Edit: Bild zu gross ._: naja^^
Die neuen Teile sind auch eigentlich dasselbe wie die alten, abgesehen von irgendwelchen unnötigen zusatzdingern, die eh keiner benutz, hässlichen neuen Pokemon (sie wrden ohne witz von mal zu mal hässlicher, auch wenn ich nach diamond schon dachte das es hässlicher nich mehr geht x_x), die man auch noch benutzen muss, weil sie um längen stärker sind als die alten, und die immer gleiche geschichte mit eigentlich immer gleichen Bösen typen und demselben rumgelaber von vertrauen undso das du in deine pixel haben sollst Very Happy -.-
Immerhin die allerneuesten sind ein bisschen besser (vor allem weil die videos endlich nen bisschen was von fimatmosphäre haben) , aber auch nich genug, damit ich wieder damit anfange^^


Hoffe das hat gehilft Very Happy

Nach oben Nach unten
Griever

Griever


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 31
Ort : NRW, Bonn

von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 8:34 pm

Danke, jetzt kann ich diese Sache zumindest etwas besser verstehen.
Nach oben Nach unten
~BRO~kkoli

~BRO~kkoli


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 27
Ort : Fröndenberg
Brawl Main : Sonic <33

von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 8:01 am

kein problem Very Happy
Nach oben Nach unten
shadowfire7

shadowfire7


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 25
Brawl Main : Marth

von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:33 am

Pikachu Kirby Link Samus Mario Fox schaffen es am wahrscheinlichsten.
Snake Sonic schaffen es sicher nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Nexixx
Gesponserte Inhalte





von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?   von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
von SSBB zu SSBF, wer wird es schaffen?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» SSBB Wörterbuch , das kleine 1x1 der SSBB Fachbegriffe
» MoGi SSBB Channel
» Aloha SSBB-Menschen! :o
» Online Turnier SSBB
» Suishomarus SSBB-Online Tournament 2011 Best-off by Oxavyon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Allgemeine Smash-Diskussionen :: Allgemein-
Gehe zu: