Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der GC-Controller: Knopfbelegung

Nach unten 
+6
Noctis
Reyn
Splor
Hure Mit Herz
Icebreaker
Oxavyon
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Der GC-Controller: Knopfbelegung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der GC-Controller: Knopfbelegung   Der GC-Controller: Knopfbelegung - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 12:08 pm

Nequ schrieb:
und ehmm...warum sollte das für Pikachu besser sein? ich erkenne da net so wirklich den Grund...

weil dann die QAC besser geht , finde ich , wenn die specials auf z sind , hab ich den einen finger für den jump und nen anderen für die specials , anstatt für beide den gleichen zu nehmen ... ich weiß nicht , aber ich finde das so leichter ... deshalb ja aber die frage , ob es da für pika nicht ne bessere möglichkeit gibt
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Der GC-Controller: Knopfbelegung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der GC-Controller: Knopfbelegung   Der GC-Controller: Knopfbelegung - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 12:14 pm

die meisten Pikas die ich kenne spielen auch gut nicht so krüppelig. Warum spielst du net mit der Steuerung mit der du vertraut bist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der GC-Controller: Knopfbelegung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der GC-Controller: Knopfbelegung   Der GC-Controller: Knopfbelegung - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 11:28 pm

Nequ schrieb:
die meisten Pikas die ich kenne spielen auch gut nicht so krüppelig. Warum spielst du net mit der Steuerung mit der du vertraut bist?

weil ich pika mit meiner "normalen" steuerung nicht hinkriege
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Der GC-Controller: Knopfbelegung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der GC-Controller: Knopfbelegung   Der GC-Controller: Knopfbelegung - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 11:46 pm

Dann üb an diesem Pika und lass ich net einschüchtern. Mit MK sollte ich auch ohne Stickjump spielen oder mit Rob, Marth oder Pit. Trozdem tu ich es, da ich ohne net Spielen kann. Es geht einfach net. 5 Jahre lange abreit haben sich da eingebrannt.
Nach oben Nach unten
develon

develon


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 28
Brawl Main : Jigglypuff, ZSS

Der GC-Controller: Knopfbelegung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der GC-Controller: Knopfbelegung   Der GC-Controller: Knopfbelegung - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 10:06 pm

naja, ich hab auch seit ich ssbb hatte nur mit fernbedienung und nunchuk gespielt. jetzt verwende ich den GCC. umgewöhnen ist bei mir kein problem

meine frage ist, welche steuerung hat yoshi? ich spiele ihn sehr gerne und oft, wäre sehr nett wenn mir jmd ein paar yoshi tricks beibringen könnte (kleines beispiel an der kante mit eier spamen Razz) Yoshi



Nach oben Nach unten
Wackenlivesforever

Wackenlivesforever


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 31
Ort : nähe Aachen
Brawl Main : Wolf

Der GC-Controller: Knopfbelegung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der GC-Controller: Knopfbelegung   Der GC-Controller: Knopfbelegung - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 10:14 pm

Hab immernoch die Standart-Einstellung (aus Melee übernommen und Smashes mach ich meist mit a (Außer bei Kombos - da benutz ich gern mal den Stick). Ich spring sogut wie immer mit Y und hatte eig nie Probleme, dass ich anstatt anzugreifen mit dem Stick springe.^^ Grabben ganz normal mit Z
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der GC-Controller: Knopfbelegung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der GC-Controller: Knopfbelegung   Der GC-Controller: Knopfbelegung - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der GC-Controller: Knopfbelegung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fun-Umfrage: Mit welchem Controller spielt ihr?
» Petition für Gamecube Controller für WiiU

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Allgemeine Smash-Diskussionen :: Allgemein-
Gehe zu: