Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chaos Fan Story: Halberd Chronicles Teil 4 + Bonus

Nach unten 
AutorNachricht
ChaosBlacky8

ChaosBlacky8


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 28
Ort : Schwalbach
Brawl Main : Bowser(Schwarz)

Chaos Fan Story: Halberd Chronicles Teil 4 + Bonus Empty
BeitragThema: Chaos Fan Story: Halberd Chronicles Teil 4 + Bonus   Chaos Fan Story: Halberd Chronicles Teil 4 + Bonus Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 8:36 am

Der Anfang vom Ende [Teil 1]

Hey Leute, schon lange nicht mehr gesehen wie gehts so? ... ich meine ... Nachdem Bowser & Mario vom Arzt untersucht und auf
ihr Zimmer gebracht wurden, versammelt Mewtu alle Kämpfer in einen Raum der von seinen Telikinesichen Kräfte und Zelda Licht
Magie geschützt wird. Damit Ganondorf sich nicht einschleichen oder mithören kann.

Mewtu: Okay sind alle da gut, denn das heutige Thema wird sich um unsere größte Gefahr drehen und nein damit meine ich
weder die Schöpfer noch Ganondorf. Sondern ... Bowser!

Alle: WAS!?

Mewtu: Deswegen warten wir auch nicht bis er und Mario sich erholen. Peach du müsstest am besten wissen was ich meine oder?

Peach: !? Du meinst doch nicht etwa-

Mewtu: Doch genau das meine ich. Ich rede von der Kraft die in ihm Schläft. Giga Bowser! Das ist mal der Name denn ich dieser
Verwandlung gegeben hab.

Link: Also auf was müssen wir uns gefasst machen, doppelt so groß und 2x mal so stark wie Bowser oder was?

Mewto: Probiers mal lieber mit 3x mal so groß und 8x mal so stark wie Ganondof. Plus die Meisten seine Angriffe haben
Elementaschaden!

Alle erschrecken vor Ehrfurcht bei dieser Beschreibung

DK: Wer hätte gedacht das solch eine Kraft in ihm schlummert, aber warum weißt Du und auch Peach davon?

Mewtu: Ich erzähle mal wann wir ihn zum erstenmal so gesehen haben: Es war vor Bowsers Festung. Er wurde erst wieder geboren
daher wusste er noch nicht wie gut er ist, aber Bowser wollte nur Mario als sein Gegner also hat er die Prinzessin entführt.
Ich spürte schon damals das etwas mit ihm nicht stimmte daher bin ich ihm überhaupt erst gefolgt. Als Mario dann Bowser
gegenüberstand ging der Kampf los natürlich gewann Mario ohne Probleme. Nur das was er dann zu Bowser sagte erweckte "Es" in
ihn vermutlich durch denn Zorn und Wut das er so schnell verloren hat und vieleicht noch des unwissen seiner Kraft. Der
Boden bebte, Blitze schlugen ein, ein Eiskalter Windstoß mit unglaublicher Stärke kam aus dem niergendwo und zu letzt
wurde Bowsers Körper von der Dunkelheit verschluckt. Da stand "Es" dann, das Monster das die Gestalt von Bowser hatte. Ich
wurde von der Stärke von ihm fast ohnmächtig denn solch eine Kraft hatte ich noch nie gespürt. Es ist wesentlich stärker als
Master Hand und könnte ihn ohne probleme vernichten. Daher müssen wir uns was einfallen lassen, um ihn außergefecht Gefecht
zusetzen. Es wird schwer sein, aber wenn wir zusammen halten können wir uns was ausdenken um ihn zu stoppen. Es muss ein
Mächtiger Angriff sein oder mehrere starke zusammen auf einmal ... so was in der Art, also nennt mir eure stärksten Angriffe.

Pikachu: Ich hab immer noch den Volttackel, Donner, Eisenschweif und Donnerblitz Pichu kann genau das gleiche.

Mewtu: (So ist das also ich hab mich schon gefragt wie Pikachu sie erlernt hat)

Popo: Wir haben hart gearbeitet und haben es geschafft wir können einen riesigen Eisberg aus dem Boden erschaffen ...
ich hoffe das hilft euch irgendwie.

Zelda: Warte wie habt ihr das denn geschafft?

Nana: Betriebsgeheimnis!

Link: Okay. Glaubst du das wird uns irgendwie helfen Mewtu?

Mewtu: Was denkst du DK. Denkst du an das gleiche wie ich?

DK: Wir haben die Möglichkeit einen Eisberg aus dem Boden zu beschwören ... Der könnte als Schutzschild für seine Flammen
verwendet werden. Er schmilzt dann, wird zu Wasser, dieses könnten wir dann auf ihn schleudern um ihn nass zu machen. Dann
kommt Pikachu&Pichu und benutzen ihre Donner Attacke, der wieder rum von dir Mewtu verstärkt wird und durch Giga Bowsers
Kopf gejagt wird und das ihn hoffentlich Kampfunfähig macht. Ich hoffe das deinen Gedanken gleich kam!

???: WARTET MAL EINE SEKUNDE!!! Wir "hoffen" auf das. Nein, so was muss man zu 100% wissen den sonst wird es schief gehen und
dann werden viele von uns verletzt ... auch wenn mich der Gedanke ein klein wenig erfreut hihihihi.

Mewtu: Da hast du nicht ganz unrecht Pummelluff. Zu mindest der erste Teil, ich vergaß das du so eine Masochistin bist.

Pummelluff: Ach komm Mewtu wie kannst du nur deinen Nummer 1# Fan vergessen der für immer in dich verliebt ist hihihihi.

Mewtu: Egal was ich jetzt zu diesem Thema sage, du wirst mir so oder so nicht zu hören und nur in deinem Kopf irgend ein
Gespräch erfinden hab ich recht?

Pummelluff: Doch nicht vor all denn Leuten du machst mich ja ganz verlegen!

Mewtu: Da seht ihrs ... Aber egal genau an das gleiche hab ich auch gedacht, also die sache mit DK natürlich.

Pummelluff: Er ignoriert es einfach das ich zu ihm gesagt hab das ich ihn liebe. Naja dein wiederstand macht dich nur
begehrenswerter!

Mewtu: ... K-kannst du bitte damit aufhöhren?

Pummelluff: Natürlich aber nur wenn du mir einen Kuss gibst!

Mewtu: NIEMALS!!!

Pichu: Hahahahahahahaha die Seite kenne ich garnicht von dir Mewtu. Ist irgendwie niedlich oder Peach, Zelda?

Peach: Hahahahahahahaha Das kannst du laut sagen Pichu!

Zelda: Der mysteriöse und ernste Mewtu der von einem verliebten Pummelluff verlegen wird. Hihihi ja niedlich passt schon
irgendwie!

Mewtu: ... Hmm wenn ihr so von mir denken wollt dann bitte aber wir müssen uns auf die Schlacht vorbereiten. Ich werde euch
diesen Raum offen lassen also könnt ihr noch über Kampftechniken reden [Marth, Pikachu und DK es wird zeit].

Pikachu,Marth&DK: [Verstanden]

Pichu: Wo Gehst du hin Pikachu?

Pikachu: Nur mit Mewtu, DK und Marth was besprechen es wird auch nicht lange dauern versprochen.

Pichu: Nagut. Hey Peach, Zelda und Pummelluff habt ihr Lust eine Teamattacke mit mir zu überlegen?

Peach: Klingt lustig! Ich bin dabei.

Zelda: Ja warum nicht. Wenn wir zusammen überlegen fällt uns sicherlich was ein.

Pummelluff: Nagut Hauptsache es wird wehtun ... also dem Feind nicht uns.

Zelda: Hmm ... es muss ein Angriff sein der eine große Reichweite hat oder eine große anzahl von Gegnern trifft. Ich habs!!!
Wie währe es mit mit uns beiden Pichu ?

Pichu: Nur wir beide, nagut was hast du denn im sinn?

Zelda: Also ich hab mir überlegt das ich, bevor du einen Donner machst, in die Luft springe mich über dich positioniere und
dann meine Nayrus Umarmung benutze um denn Donner in alle Richtungen zu verteilen. so werden wir beide nicht getroffen aber
unsere Feinde und das in großer Anzahl. Nunja wenn wir wüssten ob die Wire Frames schlafen könnten dann würden wir natürlich
Pummelluff als erstes benutzen um sie ein zu Schläfern.

Peach: Ähm und was ist mit mir?

Pichu: Lass mich überlegen!

Link: Warte Mewtu ich muss dich was fragen.

Mewtu: Hmm was willst du?

Link: Du hast uns nicht erzählt wie du damals Giga Bowser gestoppt hast.

Mewtu: ... Komm mit!

Marth: Aber Mewtu.

Mewtu: Kein aber. Wenn er es wissen will dann soll er mit kommen, verstanden!

Link: Danke!

Und so gingen Mewtu, Link, Marth, Pikachu und DK in denn Keller des Schlosses wo ein Raum mit einem kleinen Tisch steht.

Mewtu: Also ihr habt sicherlich viele fragen, zum Beispiel warum ich euch 4 jetzt mit genommen hab, warum ich Link eingeladen
hab oder was wir hier jetzt besprechen. Ich werde alle Fragen beantworten.

Link: Also wieder zu der Frage von eben, wie habt ihr drei es geschafft Giga Bowser zu stoppen?

Mewtu: Es waren nur Ich und Peach die Bowser gestoppt haben und wie wir das geschafft haben war eine einmalige Sache weil es
viel zu viel Kraft gekostet hat und Peach fast ohnmächtig wurde. Also können wir diese Möglichkeit ausschließen ich hoffe
das das deine Frage beantwortet Link.

Link: Ja tut sie (also wurde Mario direckt von Bowser ausgeschaltet ich frag mich dann ob er noch weiß das so was in Bowser
schläft).

Marth: Das ist sicherlich nicht der einzige Grund warum du Link eingeladen hast oder?

Mewtu: Huh!?! War das so offensichtlich, nagut also ich weiß das in dir auch was schlummert Link und ich habe Angst das du
irgendwann die Kontrolle verlierst.

Link: Wie lange weißt du schon davon?

Mewtu: Seit wir uns das erste mal begegnet sind.

Link: Ich verspreche Es zu kontrollieren!

Mewtu: Dann hoffe ich das du recht hast. Und jetzt warum ich euch alle überhaupt hier her bestellt hab... Das wird meine
Letzte Schlacht sein, denn ich werde auf dem Schlachtfeld sterben!!!

Eine vollkommende stille ist in dem Raum eingekehrt.

Pikachu: Warum denkst du das du stirbst?

Mewtu: ... Weil ... ich auch vernichtet werden sollte. Genauso wie Dr.Mario, Young Link, Roy und Pichu.
Und ich entweder von den Schöpfer oder mich aufopfer um euch alle zu retten!

Alle erstaunten bei diesen Worten, aber wieder war vollkommende stille im Raum.

Marth: Warum weißt du das so genau. Du hast zwar unglaubliche Fähigkeiten aber in die Zukunft sehen ich bitte dich.

Mewtu: Ich erzähl dir mal was Marth ... Ich Schlafe und Träumen nicht ich sehe die Zukunft jedesmal wenn ich Meditiere und
es gibt nichts was ich dagegen tun kann um sie zu verhindern, ich sehe es zwar aber ... ich weiß nie wann es passiert.

Link: Darum weißt du also das du stirbst aber nicht von wem oder was ... Das muss schrecklich sein. Auf denn sicheren Tod
zu warten.

DK: Es gibt keine Möglichkeit dein Schicksal zu ändern, hab ich das richtig verstanden?

Mewtu: So ist es bedauerlicher weise. Ja, es gibt nichts was man machen kann. Dagegen an zu kämpfen macht auch kein Sinn,ich
hab mich nämlich schon damit ausgesetzt ... Nur werde ich sicherlich nicht mich von denn Schöpfer besiegen lassen. Wenn ich
sterben sollte dann nehme ich sie mit ins Grab so war ich hier stehe, sie werden dafür bezahlen was sie innen angetan haben.

Marth: Ich bin stolz auf dich und hoffe nur das beste für die Schlacht ich werde mich sofort vorbereiten.

Pikachu: Ich werde mich auch gut vor bereiten wir werden das schon schaffen solange wir zusammen halten.

Link: Ich werde es dir versprechen "Es" wird nicht die überhand über mich gewinnen.

Und so rannten die drei raus, zurück bleiben nur noch DK und Mewtu...

DK: Vergiss nicht wenn wir Giga Bowser ausgeschaltet haben, das du dich um die Sperre kümmern musst ...

Mewtu: Ich weiß sonst kann Bowser niemals diese Form beherrschen. Hmhm Danke DK deine Gesselschaft wird mir besonders fehlen.

DK: Aber nicht nur meine aber das weißt du bestimmt besser als ich hahahahahahahahaha.

Mewtu: Huh du bist der einzige der mich wie ein Buch lesen kann aber das ist auch deine Stärke. Du bist die Perfekte
Verbindung von Kraft und Wissen!

DK: Das stimmt schon, aber Ganondorf ist in beiden fällen genauso gut wie ich oder vieleicht auch besser und das weißt du.

Mewtu: Glaub mir einfach, denn du hast etwas das er niemals bekommen kann ... aber Selbsterkenntnis ist die Größte Tugend
daher sag ich jetzt nichts.

DK: Was soll ich schon dazu sagen. Außer Danke das du immer zu mir gehalten hast, Freund.

Und so Teleportiert sich Mewtu zurück in denn Konferenzraum wo viel verschiedene Angrifftaktiken besprochen wurden.

Mewtu: Also dann es war eine sehr erfolgreiche Konferenz und wir haben jetzt genug Kombi-attacken um unsere Gegner in den
Boden zu rammen. Wir sehen uns erst alle auf dem Schlachtfeld wieder, bis dahin will ich das ihr euch gut vorbereitet und
ausruht. Sonst habt ihr nichts auf dem Schlachtfeld zu verlieren. Ich werde euch alle informieren wenn der Gegner denn
ersten Zug macht. Bis dahin überanstrengt euch nicht. Und ich werde als euer General nicht zulassen das wir verlieren...
VERSTANDEN!!!

Alle: NATÜRLICH GENERAL!!!

So gingen alle aus dem Raum. Mewtu schließt die Tür hinter sich, er wollte sich auf dem Weg machen aber dann wurde er von
Pichu&Pikachu gerufen.

Pichu: Hey Mewtu wo hin willst du denn jetzt?

Mewtu: Ich hatte vor zu Bowser zu gehen und mal nach dem rechten zu sehen. Und was hattet ihr vor, wenn ich fragen derv?

Pikachu: Eigentlich das Gleiche Peach, Zelda und ich glaub sogar Pummelluff sind auch schon dort. Also können wir auch
zusammen hin gehen oder?

Mewtu: Je mehr um so besser, stimmts!

Die drei fangen dann an zu lachen und gingen ihren Weg.

Pichu: Also, in wenn glaubt ihr ist Peach verknallt?

Mewtu&Pikachu: ... WAS!?! Woher kommt das auf einmal her?

Pichu: Was denn ich wollte nur mal wissen was ihr denkt.

Mewtu: Nunja ich hab darüber nienach gedacht, weil es mich schließlich nichts angeht. Aber wenn man mich so fragt sag ich mal
Mario. Zwar ist Bowser finde ich der Bessere für sie ... nur hätte die Natur nie gewollt das eine Schildkröte und ein Mensch
zusammen kommen.

Pichu: So siehst du das also, obwohl du selber weißt das Bowser besser ist für sie willst du sie lieber an der Seite ihres
gleichen sehen. Und jetzt du Nii-san.

Pikachu: Ich sage Bowser. Wenn man jemanden um alles in der Welt liebt ist es egal was andere über euch denkt solange ihr
zusammen Glücklich seit ... hab ich nicht recht.

Pichu: Mewtu von dir hab ich nichts anderes erwartet deine Antwort ist leider die Logische. Nur, kommt es nicht in der
Liebe auf Intelligenz an, sondern auf das Herz wenn es dir sagt das du diese ein Person Liebst ist es egal wer sie ist solange
sie dich Glücklich macht ist das alles was zählt und ... ohh~ wir sind schon da nah dann verschieben wir das Gespräch, okay.

Da standen sie vor der Tür von Bowser&Marios Zimmer. Die Tür war schon offen und im Zimmer hörte man Peach weinen

Peach: Warum ... warum hab ich ihn nicht aufhalten können. Sonst war das nicht passiert und beide hätten nicht gekämpft
Es ist alles meine Schuld warum sie sich überhaupt hassen.

Peach fällt auf die Knie und hört nicht auf zu weinen.

Mewtu: (Die arme das ist Heute das erste mal das sie in dem Zimmer ist sie hat schon viel Mut gebraucht um überhaupt hier
rein zukommen darum ist überhaupt erst Pummelluff und Zelda bei ihr um sie zu trösten ...) Peach mir tut es auch Leid.
Genaus wie du Mario versuchst hast aufzuhalten hab ich auch Bowser aufhalten wollen nur ohne Erfolg ... aber sie haben beide
nicht hören wollen. Also wessen schuld war es? Ich kanns dir sagen nicht wir sondern einfach nur ihr Ego!

Zelda&Pummelluff legen ihre Arme auf Peach.

Zelda: Mewtu hat voll kommen recht. Ihr habt alles versucht aber die beiden haben einfach nunmal das Größte Ego. Darum mach
dich jetzt nicht selbst nieder.

Pummelluff: Genau und außerdem würden sie dich jetzt sehen, wie du auf dem Boden kniest und wegen ihnen weinst. Was denkst
du würden sie zu dir sagen, sicherlich so was wie: Das war jetzt wieder alles nur deine schuld oder Guck was du wieder
angestellt hast. Sie würden alles machen um dich wieder auf zu muntern wenn sie sehen wie sehr du leidest. Also steh auf sonst
wird noch dein Kleid ganz schmutzig und so willst du doch nicht vor ihnen stehen wenn sie aufwachen oder?

Peach: Danke Leute ihr seid die besten.

Peach Wichte sich die Tränen von dem Gesicht, stand auf und umarmte Zelda, Pummelluff und sogar Mewtu.

Mewtu: !? ... Ähm das ist doch das mindeste was man machen kann unter Freunde.

Zelda: Mewtu? Hahahahaha Dein Gesicht ist so rot wie eine Maxi-Tomate.

Mewtu: D-Das liegt daran das ich noch nie u-umarmt wurde.

Pummelluff: WAS!? Das war deine erste Umarmung hätte ich das gewusst hätte ich das niemals zu gelassen. Nah dann muss ich halt
deinen ersten Kuss für mich ergattern. Und wehe du Küsst jemand vor mir ... ich würde das dir abraten.

Alle fingen dann im Raum an zu lachen bis dann der Arzt rein kam und alle raus geschickt hat weil sie zu laut sind und
Bowser und Mario ihre ruhe brauchen. Also gingen alle ihr Wege nur Mewtu blieb zurück.

Mewtu: [Meister kannst du mich hören ... BOWSER].

Bowser: [Huh!? M-mewtu, bist das du?].

Mewtu: [Es ist schön mal wieder deine Stimme zuhören. Ich wollte dich nur zwei Dinge sagen und dann lass ich dich in ruhe].

Bowser: [Nagut schießlos ich bin ganz Ohr ist ja nicht so das du der einzige bist mit dem ich reden kann].

Mewtu: [Also erstens Ich habe mich mit allen Kämpfern getroffen und ein Gruppengespräch gehalten ich habe ihnen die Lage
erklärt und alle Trainieren schon wir haben sogar Kombi-atacken überlegt die jetzt eingeübt werden].

Bowser: [Ich kann es kaum abwarten sie in Aktion zu sehen ... und was ist zweitens].

Mewtu: [Ich gebe euch zwei die Möglichkeit miteinander im Geiste zu reden. Keine wieder rede ihr müsst so schnell wie möglich
Frieden finden sonst würdet ihr nur versuchen besser zu sein wie der andere und zu viel Energie verbrauchen also bitte mach
es für Pichu, Pikachu, mich und Peach].

Was Bowser und Mario nicht wissen ist das Mewtu mit beiden gleichzeitig redet und das Gespräch zwischen ihnen nur minimal von
einander unterscheidet.

Mario&Bowser: [Ich mach es nur wegen Meinen Freunden und wegen Peach ... Ich hätte sie zu gerne getröstet nur konnte ich mich
nicht bewegen. Also mach es verbinde unsere Gedanken, auch wenn ich eigentlich nicht mit diesem Egoist sprechen will].

Mewtu: [Ich bin Glücklich das zu hören also ich werde nun gehen. Viel Glück noch mit deinem gespräch mit ihm].

Mewtu setzte seinen Kräfte ein um die Gedanken von Bowser und Mario zu vereinen damit sie obwohl in Ohnmacht zusammen
reden können.

Mewtu: [Also dann ich werde euch beide nun alleine lassen ... nur vergisst nicht das es in dieser Schlacht nicht um euch geht].

Bowser: Er scheint weg zu sein. Aber was meinte er mit dem Letzten Satz?

Mario: Um ehrlich zu sein weiß ich es auch nicht. Warum bist du überhaupt mir hinter her gekommen?

Bowser: Was für eine dumme frage um dich natürlich aufzuhal-

Mario: Sei ruhig! Wieso solltest du das tun? Das macht doch kein Sinn, wenn ich weg bin hättest du sie für dich ganz alleine.

Bowser: Denkst du wirklich ich würde einfach weg sehen und dich sterben lassen. Außerdem würde ich Peach niemals mehr in die
Augen sehen können ... Ich würde niemals zulassen das du dein Leben wegschmeißt, wir sind zwar Feinde aber trotzdem würden
wir niemals denen wehtun die wir Lieben.

Mario: Bowser!? ... estutmirLeid

Bowser: Was war das???

Mario: Ich sagte es tut mir Leid okay.

Bowser: Hahaha was? Das von dir mal zu hören hahahahaha zu komisch. Aber ich muss mich auch entschuldigen ...
nein warte du wolltest doch unbedingt Kämpfen. Ich hab es nur gemacht wegen deiner Torheit.

Mario: Ja, NUR BIST DU AUCH NICHT BESSER ALS ICH. Du hättest die ganze Zeit mit Mewtu mich zurück zum Schloss teleportieren
können. Also wolltest du, mich unbedingt alleine zurück hohlen.

Bowser: Ja das stimmt zwar, aber du hättest nicht von Anfang an so reagieren soll. Wir hatten schon unseren Plan aus gedacht
und dann musst du wie einen auf Snake machen und alles alleine machen. Nein so läuft das nicht verdammt nochmal.

Mario: Sei ruhig du über große-

???: [MEINE GÜTE ICH KANN EUCH ZWEI NICHT MEHR ZUHÖREN. Du hast das gemacht, es war alles deine Schuld wäh wäh wäh seit
ihr Männer oder kleine Kinder. Ich mein hört euch mal zu ihr seit erwachsen und rede wie Babys ernsthaft euer größtes
Problem ist euer Ego und das wars was ich gerade eben am Schluss gemeint hab. Wenn ihr mich sucht ich bin so weit weg wie
nur möglich].

Bowser: ... I-ich wusste nicht mal das Mewtu die Geduld verlieren kann ... Aber er hat recht. Jedes mal wenn wir uns sehen
müssen wir kämpfen um zu zeigen wer der bessere von uns beiden ist. So war es schon immer weil wir Rivalen sind, das ist
schließlich meine Motivation dich zu besiegen nicht ein für alle mal sondern einfach nur besiegen. Aber zuerst müssen wir
Ganondorf und denn Schöpfern in denn Arsch treten dafür das sie meinen unseren Freunden weh zu tun. Also was sagst du,
Frieden bis das hier zu Ende ist.

Mario: Ich sehe das genauso die Schweine sollen büßen für das was sie gemacht haben.

Und so schließt sich Mario Bowser an. Und so waren nun alle Kämpfer vereint um denn Gegenangriff zu starrten. Nunja nicht
sofort wegen Mario und Bowsers verletzungen. Die Tage vergingen und endlich wachten die beide auf.

???: Es ist schön das du endlich aufgewacht bist Bowser es ist nett von dir gerade jetzt aufzuwachen.

Bowser: Was zum Teufel? Ga...Ga...Ganondorf!?

Ganondorf: Was ist den, überrascht mich zu sehen und nicht deine geliebte Prinzessin.

Bowser: Wo ist Mario? Wo sind alle? Und ... wo bin ich überhaupt?

Ganon: Ist doch klar wo die sind. Auf deinem Schloss. Ich hab dich entführt als du noch ohnmächtig warst. Das passiert halt
wenn man das Zimmer nicht mit Lichtmagie schützt ... aber ich bin ja nicht der wo mit dir reden will.

Bowser: Das hier kann nicht wahr sein, dass muss ein Traum sein das kann nicht die Realität sein.

Ganondorf greift Bowser, schleudert ihn auf den Boden und tretet auf ihn.

Ganon: Real genug für dich Wuhahahaha

???: Ganondorf das war nicht nötig. Also Ich war es der dich zum aufwachen gezwungen hat. Ich will dich nur um eins Bitten
händige uns einfach Pichu und Mewtu aus damit niemand unnötig leiden muss.

Bowser: Tut mir Leid Master Hand aber ihr seit dafür zu weit gegangen das ihr mir ein Angebot machen könnt.

Master Hand: Denk doch darüber nach. Ihr habt keine Chance gegen uns wir sind einfach zu viele um von einer "Hand" voll
Krieger vernichtet zu werden.

Bowser: Hahahahahaha.

Master Hand: Ich wusste das dir das gefällt.

Bowser: Ich lache nicht über deinen Erbärmlichen versuch einen Witz zu machen. Sondern darüber das ich weiß das ihr viel
Energie verbraucht um eine Armee von Wire Frimes zu erschaffen ... Daher denke ich das es nicht unmöglich ist.

Master Hand: Nagut dann hast du hiermit denn Krieg zwischen uns begonnen.

Bowser: Ich will mich nicht wieder hohlen aber: Du warst es der denn Krieg von Anfang an gestartet hat, daher stand mein
Entschluss von Anfang an schon fest.

Master Hand: Dann lass mich dir noch eins sagen... Wir werden unser Ziel erreichen egal was es uns kosten wird.

Bowser: ... Nette Worte denn das gleiche könnte ich auch zu dir sagen. Also wenn ich bitten derv schick mich wieder zurück!

Ganondorf: Zurück schicken als hätten wir das jemals vor. Wir werden dich hier behalten und es gibt nichts das du dagegen-

Als sich Ganondorf umdrehte um Bowser seine letzten Worte zu sagen wurde er weg teleportiert.

Mewtu: [Danke das du nicht nur meinen verdacht bestätigt hast Master Hand sondern auch noch Bowser geheilt hast und Ganondorf
ich bitte dich als hätte ich Bowser so einer Gefahr aus gesetzt ohne zu wissen das ich ihn nicht ohne Probleme zurück bringen
konnte. Also bis die Tage hahahahahaha].

Master Hand und Ganondorf standen still schweigend da und schauten in die ferne.

Ganondorf: Können wir endlich ihnen in denn Arsch treten. Denn ich finde das hier war der Gnadenstoß.

Master Hand: Du hast vollkommen recht. Ich wollte mit ihm verhandeln und weil er das Angebot abgelehnt hat, Werden wir jetzt
mit dem Angriff beginnen. Gib bitte denn Befehl Ganondorf.

Ganondorf: Wire Frimes euer Ziel ist es jeden Kämpfer aus zuschalten um Pichu und Mewtu in eure Gewalt zu bekommen. Also
zieht los und bringt sie uns.

Auf dem Befehl von Ganondorf rasten nun Tausende Wire Frimes auf de Festung zu. Die Kämpfer haben also nur noch ein paar
Stunden bis sie kämpfen müssen.

Mewtu: [An alle Kämpfer ... Der Tag ist gekommen, daher ruht euch noch schnell aus oder bereitet euch vor ich werde
euch rufen wenn es so weit ist].

Pichu: Also hat es endlich begonnen die Finale Schlacht ... Alles nur wegen mir und denn anderen die aus gelöscht werden.

Pikachu: Ist schon okay Pichu. Wir werden dich nicht verlieren, ich verspreche es komme was wolle.

Pichu: Danke Pika ich-

Mewtu: Seit ihr zwei fertig denn für unseren Plan brauchen wir euch.

Pichu: Nicht so sehr wie die Ice Climbers. Ich weiß das du nur noch über die Schlacht denkst das heißt aber nicht das du so
mies drauf sein musst.

Mewtu: Es tut mir Leid nur wenn irgendwas schief läuft und jemand verletzt wird ist es meine schuld weil ich sie nicht
beschützen konnte.

Bowser: Denk doch einfach an was positives, denn ich war zu 100% sicher, als ich dich zum General ernannt hab. Denn du kommst
mit der Aufgabe zu recht, also enttäusche mich nicht. Verstanden!

Mewtu: Natürlich Bowser!

Bowser: Dann ist ja gut und außerdem ... Danke wegen der Sache mit Mario.

Und so ging Bowser aus dem Raum und ging Richtung Ausgang.

Bowser: Ich warte, Ganondorf und auch auf euch ihr Schöpfer. Denn diese Schlacht ... WERDEN WIR GEWINNEN!

Bowser letzter Satz schalte durch das Ganze Schloss und so kamen alle Kämpfer auf einmal zum Eingang. Als eine Einheit, als
eine Familie die niemals wieder zu lassen wird das ein Bruder oder Schwester stirbt. So Brüllten sie mit voller Seele:

Alle: WIR WERDEN DIESE SCHLACHT GEWINNEN.

Und da standen sie dann. Ihre Gegner. Die Schöpfer und Ganondorf versteckt hinter tausenden von Wire Frimes.

Bowser: Das ist der Moment auf denn wir alle gewartet haben. Also begrüßen wir mal ein paar Trottel mit unseren Fäusten.
Achja Koopa Troops wehe das Schloss wird übernommen denn dann werden ein paar Köpfe rollen verstanden.

Koopa Troop: N-natürlich Boss!!!

Mewtu: Also alle auf mein Kommando Aufteilen und Angreifen!

So stürmten Bowser, Mewtu, DK, Pikachu und Marth als erstes auf die Gegner-Gruppe zu. Marth startet denn ersten Angriff.

Marth: Das Heilige Schwert Falchion mit ihm habe ich schon Tausende von kämpfen erlebt und mit ihm werde ich auch diese
Starten. "Critical Impact"

Mit diesem Ruf raste Marth durch die komplette Gegner Horde durch. Nachdem er sein Schwert wieder zurück in die Scheide
gestochen hat Zerstörte er mit nur einem einzigem Angriff über 100 von ihnen.

Marth: Wenn man so dumm ist und sie alle schön in einer Reihe aufstellt passiert so was.

Eine Gruppe von Gegnern versuchten DK und Bowser Anzugreifen aber die beiden kombinierten ihre Wirbelattacken und
schleuderten diese in denn Himmel diese wurden dann von Mewtu über einander gestapelt und von Pikachus Donner vernichtet.

Mewtu: (Wir haben uns schon ein gutes Stück rein geschlagen ... Das sollte dann auch reichen). [An alle, dies ist mein Zeichen
also Teilt euch auf und schlag zu].

Chaos: SORRY! Aber ich glaub ich mach mal Schluss an der Stelle es kommt nämlich noch einiges und ich muss mir das wirklich
gut überlegen wie ich das hier schreiben werde weil das wird nur noch Kampf mäßig sein mit hier und da Gesprächen zwischen denn
Kämpfern. Aber ich verspreche was dann kommt wird unglaublich sein ... oder zumindest Geil xD. Aber ernsthaft wie man sieht
stecke ich mein ganzes Herz in diese Geschichte weil das einer der Sachen ist die jeder sich ansehen kann daher Wünsche ich
noch schöne Tage und bis Zum Nächsten mal Leute ... Ihr seit schließlich der Grund das ich so weit gekommen bin ^^.

Bonus:
Chaos Kurzgeschichten:

Mein neues Leben mit Ihr

Teil 1: Das Treffen

Es war ein Abend wie jeder andere auch für unseren Hauptcharakter Jamie als er aus der Abendschule ging. Aber dann ...

Jamie: (GOTT wie ich die Schule hasse, ich mein mein Lehrer befragt mich was für Musik ich auf meinem MP3-Player hab.
Egal es ist kalt und ich will nur noch so schnell wie möglich nach Hause).

???: ... Hilfe!

Jamie: War da was? Ich glaub ich hab mir das nur ein gebildet.

???: ... Irgendjemand!

Jamie: Okay jetzt hab ich wirklich was gehört.

???: HILFE!!!

Jamie: !? Wer ist da.

???: Ich hab solche Angst hilf mir. Bitte?

Jamie: Ich kann dir schlecht helfen wenn ich nicht weiß wo du bist?

???: Danke.

Jamie: Das ist doch das mindeste was man machen kann also bring mich zu dir. Achja mein Name ist Jamie nur mal so zur Info.

???: Danke Jamie ... ich entschuldige mich jetzt schon mal im voraus.

Jamie: Entschuldigen für wa-

In genau diesem Moment Wird Jamie wegteleportiert.

Jamie: W-wo bin ich ... !? AAAAAAAAAAAAAAH *Splash* (Verdammt ich kann doch schlecht schwimmen, warum passiert immer mir so
was und warum sehe ich die Sonne. Was ist gerade passiert? Okay zum Glück ich fühle Boden das heißt das Ufer ist auch in der
nähe). *keusch hust* Alles klar mein Pully und mein Jacken sind nicht zum schwimmen gedacht. Aber ernsthaft wo zum Teufel bin
ich hi... WAS IST DAS UNTER MEINEM PULLY AAAAAAAAAAAHHHHHHH ES BEWEGT SICH DAS FÜHLT SICH WIDERLICH AN.

Aus seinem T-shirt fällt ein Kapador raus.

Jamie: ... E-ein Kapador!? WIE ZUM TEUFEL KOMMT HIER EIN KAPADOR IN DEN SEE. Kann es sein das ich ... Meinen Kopf gestoßen
hab und das alles ein Traum ist. Egal ich muss aus den Sachen raus die sind alle nass.

???: AAAAAAAAAAHHH!!! Wo bist du Jamie?

Jamie: (Diese Stimme!) Ich bin gena...*Schluck* g-genau hier? D-du bist du bist ein ... Kirlia!

Als Jamie das Kirlia sah wusste er was passiert ist ... aber er hatte keine Zeit zum denken. Den er sah warum Kirlia um
Hilfe rief.

Kirlia: Was meinst du damit und warum bist du so schockiert ei- *Kirlia fällt auf denn Boden*

Jamie: Scheiße! *Jamie hebt Kirlia auf* WARUM VERFOLGT DICH EIN HUNDEMON?

Kirlia: Ich weiß nicht ... vieleicht bin ich in sein Revier geraten.

Jamie: Hmm das kann gut sein Hundemon und Magnayen sind beides Rudelpokemon also sind sie normaler weise immer in einer
Gruppe unterwegs. Daher ist es gut möglich ... Moment mal! Wie kommt es das wir mit einander Reden können?

Kirlia: Ich erzähl es dir später. Das wichtigste ist jetzt von diese- PASS AUF!

Bevor Jamie reagieren konnte, bekam er einen Spuckball in denn Rücken geschossen. Die Attacke war so stark das die beiden
auf denn Boden fliegen.

Jamie: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!! OH GOTT DIESE SCHMERZEN DAGEGEN WAR MEINE BLINDDARM OPERATION EIN WITZ.

Kirlia: Komm schon Jamie steh wieder auf. Du musst ich kann es schließlich nicht verletzen. Nahlos bitte steh auf Jamie
*Kirlia fing an zu weinen*

Jamie: *Keuch Hust* I-ist schon o-okay. D-du musst nicht weinen ... I-ich hab es dir doch versprochen. Und ich werde niemals
ein versprechen brechen... Denn wenn es eins gibt was man über mich wissen muss ist das ich niemals ein versprechen breche.

Nach dem er das gesagt hat steht Jamie wieder auf und dreht sich zu Hundemon um.

Jamie: Was ist denn, war das schon alles was du kannst. Nahlos ich renne nicht mehr weg.

Das Hundemon scheint von dem Spruch aggressiver zu werden und rennt auf Jamie zu. Aber auch er rennt auf das Hundemon zu.
Beide treffen sich in der Mitte. Hundemon versuchte Jamie zu beißen doch Er greift die Hörner, hob es in die Luft, dreht
sich mit ihm im Kreis wie beim Weitwurf und schleudert es in denn See. Aber bevor es in denn See fällt schrie es noch laut
auf.

Jamie: *Fällt von der vielen dreherrei zu Boden* Nicht mit mir Freund- Ich glaub ich muss mich übergeben.

Kirlia: Das War unglaublich Jamie, ich danke dir so sehr *Kirlia umarmt Jamie*

Jamie: *Rotwerden* D-das war doch garnichts (Okay zum Glück doch nicht) !? Schuldigung!

Jamie schuppst Kirlia von seinem Körper weil ein Hunduster aus dem Gebüsch rausspringt und versucht es anzugreifen.
Es Biss nicht Kirlia aber dafür Jamie, genau in denn Arm. Es war noch ziemlich klein sein Biss tut sehr weh aber es war
nicht der Rede wert.

Kirlia: Aua warum hast du das gema-

Jamie: Verdammt! Ich war so dumm. Hier halt das Hunduster.

Jamie gibt Kirlia das Hunduster und springt dem Hundemon hinterher.

Jamie: (Warum ist mir das nicht früher aufgefallen).

Kirlia und Hunduster schauen verzweifelt auf denn See.

Kirlia: Wo bleibt er nur ... bitte sag mir nicht das er!

In dem Moment taucht Jamie wieder auf mit dem Hundemon auf dem Rücken.

Jamie: Schnell bring uns hier raus!

Und so telepotiert Kirlia die beiden aus dem See.

Jamie: *Keuch Hust Nach Luft schnappen* Gott war das knapp ... ich hätte nicht gedacht das ich es schaffe.

Kirlia: WAS!? Soll das heißen das du nur aus Reflex hinter her gesprungen bist?

Jamie: So könnte man das sagen, ich hoffe nur ihr gehts gut.

Kirlia: Ihr, warte das ist eine sie?

Jamie: Genauer gesagt ist sie eine Mutter, siehst du das Hunduster neben ihr, das ist ihr Kind. Sie wollte es nur
beschützen daher hat es dich und später mich verfolgt. Die Attacke auf mich sollte eine letzte Warnung sein das wir
niewieder kommen sollen und das werde ich auch nicht ... Ich fühle mich schrecklich das ich dann so etwas zu ihr gesagt hab.
(Es ist zwar nur ein Spiel aber trotzdem zu denken das es nur ein Vater oder eine Mutter ist die sich dir in denn weg stellt
um sein Kind zu beschützen und du es niedermetzelst nur für Exp oder es zu fangen ist schon schrecklich ... es ist nur ein
Spiel ... Aber das hier ist die Realität).

Kirlia: Ist alles okay, du siehst aus als wärst du weggetreten.

Jamie: Was ohh tut mir Leid, ich war nur in meinen Gedanken versunken. Ist sie immer noch nicht wach *streckt seine Hand raus*

Bevor Jamie seine Hände an Hundemon legt, wacht es schließlich auf und beißt ihn in die selbe stelle wie Hunduster.

Jamie: Okay das war dumm !? Uhhhhh *Jamie stürzt auf den Boden und wird Ohnmächtig*

Aus dem Arm von Jamie fing auf einmal an das Blut raus zu fließen. Von dem Geruch kommt Hundemon zu sich.

Hundemon: Ich wollte das nicht es war nur halt ein ... egal Schnell heb ihn auf mein Rücken und nimm seine Sachen die am See
sind, wir haben nicht viel Zeit.

Kirlia: Hundemon warum machst du das jetzt?

Hundemon: Ich will nicht das wegen mir ein Trainer stirbt und ich will mich noch persönlich bei ihm bedanken.

Kirlia: Ich verstehe ... Nagut dann los. (Jamie ich werden mich um dich kümmern so wie du um mich).

Und so bringt Hundemon Kirlia und denn Bewusstlosen Jamie in ihre Höhle.*Schluck* W-Wir wollen nur hoffen das er wieder gesund wird.

Chaos: Und somit Endet für Heute die Kurzgeschichte: Mein neues Leben mit Kirlia. Ich wollte nicht durch denn Titel alles
verraten und außerdem ist das hier ein wenig anders geschrieben wie der erst Versuch aber ich denke ich kann das ihm
Nächsten Part auch rein schreiben ... Alsoooo der nächste Part wird dann im Letzten Part von Melee stehen daher hoffe
ich das es euch gefallen hat und wenn nicht schreibt einfach ein Kommentar. CHAOS bowser  Ende!
Nach oben Nach unten
 
Chaos Fan Story: Halberd Chronicles Teil 4 + Bonus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chaos Fan Story : Halberd Chronicles Teil 1
» Chaos Fan Story: Halberd Chronicles Teil 2
» Chaos Fan Story: Halberd Chronicles Teil 3
» Chaos Fan Story Akt 1
» Chaos Fan Story Akt 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltungs-Bereich :: Schwachsinn-
Gehe zu: