Hallo Jamie hier. Ja ich melde mich hier nicht dieses mal als Chaos oder James, ich melde mich hier mit meinem echten Namen.
Also ich werde diesen Teil der Geschichte wirklich wie eine eigene Geschichte schreiben. Damit meine ich, dass sie im gleichen
Zeitraum wie Chaos Fan Story spielt. Daher kommen auch viele Charas wie Bowser und andere. Ich werde jetzt die aufzählen,
die noch kommen.
So: Ich werde auch hier viel in die Vergangenheit und in die Gefühle der Charas gehen, weil ich denke ich hatte schon Gefühle
in manchen Charas geschrieben. Ich habe aus Daisy eine kluge und fröhliche Person gemacht. Dann habe ich Snake in ein
dummes Plappermaul verwandelt. Dann hab ich Luigi in, nunja, Luigi verwandelt nur mit ein wenig mehr Selbstvertrauen und Mut.
Kirby erklärt sich von selbst: Ignorant, aber liebenswürdig. Und dann Wolf: Gott, Ich wusste wirklich nicht, ob
ich ihn zu einen von Bowsers Truppen machen soll, oder ihn als einen Guten. Ich denke aber, dass ihm einfach die Rlle des Guten
besser steht. Aber was soll's. So! Ich werde jetzt schon vorwarnen: Ich bin nicht gerade ein Romantiker und hab mich nie mit
Liebesgeschichten auseinandergesetzt, was auch scheiße ist, weil ich schließlich hier eine Liebesgeschichte schreiben wollte
zwischen 2 Charas -.- . Nunja, ich kann zwar ohne Probleme die Vorgeschichte schreiben, aber mit Liebe kenn ich mich halt nicht
so gut aus. Daher entschuldige ich mich jetzt schon.
Also ich denke das reicht mal als Anfang. Also viel Spaß noch beim lesen von ...
HALBERD CHRONICLES [Teil 1]:
Toad1: Ich hab gehört, dass Peach gefangen wurde. Aber ich denke, dass Mario das schon schafft.
Ich meine es ist doch immer das Gleiche. Oder was sagst du dazu? Also ich sage, dass Bowser
wieder verprügelt wird hahahahahahahahahaha.
Toad2: Ja. Ich denke du hast recht. Aber was wäre, wenn er es nicht schafft und das Pilzkönigreich
von Bowser erobert wird.
Toad3: Nunja. Wenn das passiert, soll ein Schiff vom Himmel fallen.
Toad 1: Genau das wäre ziemlich dämlich, wenn jemand das in einer Geschichte machen würde oder?
Toad 2: Genau. hahahahahahahahahahahahahaha Also: Lust auf eine Runde Mario Kart Double Dash, ihr zwei?
Toad 1&2: Gerne! Also dann zu dir To....... WAS IST DAS !?
Doch dann [KAAAABBBBUUUUUMMMMMMMMMMMM] fiel vom Himmel eine großer Meteorit und alle Toads waren tot. THE END!
???: Und wie fandest du die Geschichte, Pichu?
Pichu: Das Ende war seltsam, aber sonst nicht schlecht Bruder.
???: Nunja, ich habe das Ende selber erzählt. Aber nur, weil die sich über Bowser lustig gemacht haben.
Pichu: Ist auch gut so. Er ist ja auch schließlich der König aller Koopas und unser Freund.
???: Da hast du recht Pichu ... Und kannst du mich bitte Onii-san nennen es klingt süßer
Pichu: Natürlich Onii-San.
Pikachu: Hahaha Onii-San! Hee was? Ach... es war nur ein Traum. Wie spät ist es? [Yawn]
... WAS?!? Schon 12 Uhr? Verdammt! Ich sollte doch noch die neuen Kadetten einteilen.
Also schnell die Brille an und noch das Halsband und schon geht's los.
???: Man wo bleibt sie verdammt noch mal ich möchte nicht für immer hier stehen.
???: Rede mal besser nicht so von ihr Dark Pit ich meine sie hat sicherlich noch Sachen zu erledigen.
Richtig DK?
DK: Was wichtigeres wie das einteilen von den neuen Snake? Ich denke sie hat mal wieder verschlafen.
Dark Pit: Wenn sie nicht gleich kommt dann werde ich sie ... oh da ist sie ja!
Pikachu: Mein Name ist Pikachu ich bin hier für eure Einsatzteam verantwortlich normalerweise bin ich nicht
so spät dran aber hab noch geschlafen daher sorry Leute. Also wenn haben wir den hier wir haben wieder einen
Link und ... warte bei nah währe ich drauf rein gefallen also wer bist du wirklich?
???: Nenn mich einfach Ditto nicht wie das Pokemon sondern wegen meiner Fähigkeit mich in jeden Chara zu
verwandeln denn es gibt.
Pikachu: Okay du scheinst wohl wegen der Fähigkeit ein guter Spion zu sein. Okay also kommst du in das Team von
S...
Ditto: Nunja leider nicht. Ich kann mich zwar in jeden verwandeln, aber nicht für lange Zeit daher währe
ich nicht als Spion geeignet aber ich kopiere nicht nur das aussehen sondern auch seine Fähigkeiten wie
sagen wir ähm ... genau Mario dann kann ich all seine Attacken und auch seine speziales wie die Feuerbälle
und seinen Super Sprung nicht schlecht oder?
Pikachu: Okay alles klar du wirst in das Team von sehen wir mal ... ah genau Dark Pit kommen also viel Spaß
beim besiegen deiner Feinde.
Ditto: Danke Miss werde ich haben!
Pikachu: Als nächstes haben wir Wario du brauchst erst garnichts zu sagen du kommst in die Stärke Abteilung
also bei DK.
Wario: Is gut Hauptsache es ging schnell.
Pikachu: Okay und jetzt zu Schiggy, Bisaknosp und Glurak also ihr drei werdet ... ähmm wo sind die den überhaupt
Dark Pit: Hee der Boss hat die mitgenommen weil er mit ihnen was besprechen wollte er wird es dir dann
später auch sagen.
Pikachu: Ach so okay also dann ............
Eine Stunde später
Pikachu: So das war dann der letzte und hat jetzt noch jemand irgendwelche Einwende, weil wer denkt das er
irgendwo besser hingehört nunja ich denke ich habe es ziemlich gut Sonic erklärt weil er kein Kämpfertyp ist
sondern zu Snakes Team gehen soll. So ein Idiot aber was solls jeder wird jetzt von seinem Gruppenleiter in die
entsprechenden Räume gebracht daher noch viel Spaß bei uns Leute!
Und nach dem die Gruppenleiter mit den Neulingen weg wahren wurde Pikachu zu Bowser gerufen.
Pikachu: Hallo Boss Also~ Was wolltest du den so dringend von mir?
Bowser: Sei einfach ruhig und höhr zu! Ich hab dich hier her rufen lassen weil ich dir sagen wollte das du
gefeuert wirst.
Pikachu: WARTE ... WAS !? Ähm das ist sicherlich ein Scherz oder ...?
Bowser schlug ohne vorwarnung Pikachu so hart das sie gegen die Wand fliegt
Pikachu: Auaaa was sollte das denn geht man so mit seinen besten Freunden um?
Bowser: Wer sagte das wir jemals Freunde wahren? Du warst für mich immer nur ein Nutzt-Tier und nichts weiter.
Pikachu: Aber das stimmt nicht. Ich meine kannst du dich nicht mehr dran erinnern, an damals in Melee?
Bowser: Was soll dort schon passiert sein ich sage es noch ein mal verschwinde von hier du wiederst mich
langsam an und außerdem hab ich schon Ersatz für dich stimmt's oder hab ich recht Glurak?
Glurak: Soll ich mich um sie kümmern Meister?
Bowser: Mach was du willst aber lass sie noch an leben muhahahahahahahaha.
Pikachu: (Nein das kann nicht sein. Warum ist er auf einmal so ich verstehe nicht. Ich kann nicht glauben was
er gerade gesagt hat nein ich will es auch nicht wahr haben das ist nicht der Bowser in den ich mich ...
in den ich mich verliebt habe)
Glurak: Bereite dich vor verbrannt zu werden!
Glurak Flammenwurf verbrannte Pikachus Brille und das Halsband aber dann.
Pikachu: NEIN ... Meine Sachen! WIE KONNTEST DU ES NUR WAGEN SIE ZU VERBRENNEN DU MIESTKERL?
Glurak: Na und es sind doch nur Sachen also was solls.
Pikachu: JETZT REICHS VOLTTACKEL LOS!
Glurak: Warte WAS !? Wieso kannst du Volttackle außer du warst AAAAAAAAAAAAAAARGH!
Glurak wurde frontal von der Volttackle getroffen und stürzt zu Boden.
Das ganze Büro sieht aus als währe eine Bombe exlodiert!
Pikachu: Das ist dafür das du mein Geburtstagsgeschenke zerstört hast. Also dann ich bin hier weg.
(Es ist zwar verrückt zu glauben, aber ich denke das irgendetwas von Bowser Besitz ergriffen hat. Vielleicht
ist er deshalb so ein Arsch? Wer weiß! Aber ich denke ich bin die einzige die Bowser helfen kann wieder er
selbst zu sein und ich weiß einfach das er noch nicht komplett den Kampf in sich aufgegeben das ist was ich
glauben muss).
Und so schnappte sich Pikachu noch ein Pokemon das fliegen konnte aber wusste noch nicht was sie jetzt machen
sollte und so fliegt sie ziehllos in der Gegend herum bis.
Pikachu: Wo soll ich nur hin? Ich hab keinen Plan was ich tun soll. Ich denke aber ich muss mir eine starke
Gruppe zusammenstellen damit ich überhaupt eine Chance habe gegen Bowser ... Verdammt noch mal warum muss das
immer mir passieren erst Pikachu und jetzt Bowser! Warum nur das ist nicht fair [fängt an zu weinen]
Was zum Teufel ist das? Ist das etwa ein riesiges Schiff? Vielleicht ist dort ja jemand der mir helfen kann...
???: Kapitän wir haben ein Problem.
???: und das währe Waddle Dee?
Waddle Dee: Wir haben Pikachu draußen gesichtet!
???: WAS Sofort gefangen nehmen sie ist eine von Bowsers Streitmächten daher keine Gnade!
Waddle Dee: Aber Kapitän wir haben keine Chance gegen sie was sollen wir tun?
???: [Seufz] Na gut ich kümmere mich um sie also ich werde sie einfach reinlegen bereitet alles vor für
Operation: Mäusefalle!
Alle Zusammen: Aye Aye Kapitän!!!
Pikachu: Also wenn ich mich nicht täusche ist das hier die Halberd also müsste eigentlich Meta Knight
hier sein oder?
???: Hallo Pikachu was verschreibt mir die ehre dich hier zu begrüßen?
Pikachu: Da redet man vom Teufel und da erscheint er direckt, aber wir haben ein großes Problem ich denke
etwas hat Bowser unter Kontrolle und versucht die Komplette Welt zu erobern!
MK: WAS !? (so was lächerliches hab ich noch nie gehöhrt)... Alles klar ich glaube dir. Aber wir müssen es
ja nicht hier draußen besprechen oder?
Pikachu: Danke! Ich finde es schon unglaublich wie du das einfach so glaubst, aber du hast recht hier draußen
ist es wirklich windig daher nehme ich gerne die Einladung an.
Ein wenig später.
MK: Warte hier drin in den Raum ich muss noch schnell was machen dauert nicht lange, also geh schon mal rein
und mach es dir gequem okay.
Pikachu: Na gut okay also bis gleich.
Aber als Pikachu im Raum war schlug sofort die Tür zu und lasste sich nicht mehr öffnen.
Pikachu: Warte was soll das? Ich dachte du wolltest mir helfen und mich nicht gefangen nehmen!
MK: Sagen wir es mal so. Ich könnte sagen das ich dir die Geschichte mit Bowser abkaufe, aber ich würde dir
einfach nicht vertrauen das verstehst du doch sicher oder ?
Pikachu: Verstehst du das nicht jede Minute wird Bowser stärker weil gerade neue Leute in seine Armee gekommen
sind. Dort ist auch jemanden der sich in jeden verwandeln kann daher weiß man nie ob er schon ein Angriff
geplant hat oder nicht?
MK: Mir doch egal. Ich komm mit allem klar, mich macht niemand so schnell fertig! Also kannst dich ja ruhig
hin legen und schlafen weil du kannst es vergessen hier wieder raus zukommen hahahahahahahahahahaha.
Pikachu: Meta Knight, Meta Knight, META KNIGHT (hoffe das ich nicht wieder raus komme oder du bist tot)
[Ende Von Teil 1]
Teil 2 kommt ca nächste woche Und ich bedannke mich bei jedem Leser ihr seit die besten