Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?

Nach unten 
+43
.Sami.
Achrominion
kakpu1
DBM
Onpu-Segawa
Aqare
Tuwiuu
Flint_Escard
jolp
McKirby
Rivas
Dark The Cat
Anderesio
Gr33n
Nusseck
MCSydow
J-Kob
seriousLP
SuperVegetto95
Syrod
shadowfire7
Toon-Link
Skajaw
NoTalent
Elbenlutscher
~BRO~kkoli
Bohno97
Kokosriegel
Bollvogli
ManaNanairo
Splor
Oxavyon
Kyoushiro
Noroth
Zer0
MichimichBoy
faikaller
jankoo.
Schligger1808
HRCFr34k
Noctis
tayn9
Danbu
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Onpu-Segawa

Onpu-Segawa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 38
Ort : Berlin
Brawl Main : Marth

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 6:15 am

Da waren schon viele gute vorschläge, dessen Meinung ich auch vertrete

MegaMan, Ark, Bomberman stell ich mir lustig vor, Digimon als Mitpol zu Pokemon, weitere andere Pokemon und Crystal.

Und meine favo's wären noch Ryu, Nina, Cat/Rei und sogar Fou-Lu (alle von -Breath of Fire- von ganz früher Smile )
Nach oben Nach unten
DBM

DBM


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.09.12
Ort : AUSTRIA
Brawl Main : Batman

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 12:18 pm

ziemlich unwahrscheinlich da so gut wie keiner die Charaktere kennt die du hier zum Schluss aufgezählt hast.
Digimon? wtf? srsly?
wie alt bist du? so was sollte bitte halbwegs ernst bleiben, können sie ja auch gleich Son Goku und nen PS3 Controller einbauen.

Nach oben Nach unten
kakpu1

kakpu1


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 24
Ort : Luxemburg
Brawl Main : Yoshi

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 11:07 am

Geno aus Super Mario RPG und einige neue Charaktere aus den alten Gruppen die einzeln sind (z.B Yoshi,Wario haben nur einen Charakter in ihrer Gruppe) und noch mehrl ustige Leute, hauptsache das neue smash brothers macht Spass Very Happy
Nach oben Nach unten
Achrominion

Achrominion


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27
Ort : Harz-Gebirge
Brawl Main : Lucas

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 1:22 am

Also zunächst mal, um das Gespräch zwischen Bollvogli und Kyoushiro von weiter vorn nochmal aufzugreifen, gibt es ja nun in Kirby's Adventure Wii den Piraten-Waddle-Dee mit seinem Speer als spielbaren Charakter, also wäre das schonmal nicht mehr völlig unwahrscheinlich (die Hoffnung stirbt zuletzt, bin Waddle-Dee-Fan^^). Dann muss ich der Aussage, es gäbe zu wenige weibliche Kämpfer im Spiel, zustimmen, mir fallen da spontan 3 ein:
-Phai aus TLoZ Skyward Sword, könnte aber schwer sein, ihr ein Move-Set zuzuordnen
-Lyn(dis) aus Fire Emblem, sie als Helferin zu haben reicht mir nicht!^^
-Rosalina; muss einfach, allerdings fällt mir auch bei ihr kein Move-Set ein... dann schwingt sie halt einfach ein bisschen ihren Zauberstab oder wirft den Gegnern Lumas an den Kopf (15% Chance, dass sie Lubba wirft Shocked )
Ansonsten würde ich mir auch Buu Huu wünschen, könnte interessant sein (fSmash: *aufladen* BUUUUUU! affraid )... Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 4 796847338
Nach oben Nach unten
.Sami.

.Sami.


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Sidney

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 1:34 am

Pichu.
Nach oben Nach unten
banjo1

banjo1


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 27
Ort : Berlin/Nibelheim
Brawl Main : Ike ♥

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 10:43 pm

Auf jeden Fall Ike!!! Ohne Ike = Kauf mir das Spiel nicht!!

Ansonsten hätte ich gern Krom aus Fire Emblem.
Nach oben Nach unten
ratnik

ratnik


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 26
Ort : AU, Linz
Brawl Main : Random

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 4 Icon_minitimeFr März 22, 2013 9:31 am

Gatomon Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 4 1550284972
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 4 Icon_minitimeDi März 26, 2013 9:55 am

Kamek stelle ich mir lustig vor und Zoroark wäre eh Pflicht. Wegen 1.Pokemon das von der neuen Gen. bekannt war (genau wie Lucario).
Nach oben Nach unten
smashzocker64

smashzocker64


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 32
Brawl Main : Lucario

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:12 am

Es wäre cool, wenn Lucario  wieder dabei wäre (mit anderen Angriffmoves - Kraftwelle soll Smashangriff links/rechts sein, Spezialattacke seitwärts soll Knochenhatz werden (Kombo-Attacke wie Marth´s Tanz-Klinge) und der Ultra-Smash soll dank der Aura-Fähigkeit mächtiger werden, wenn Lucario geschwächt ist.

Meine weiteren Wunschcharaktere wären:
Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 4 304827146  (maskiert) aus Fire Emblem Awakening
Evoli (soll Jiggs ersetzen)
Magnus (Kid Icarus Uprising)
Mii Very Happy 
Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 4 2322215856 Pokémontrainer männlich (Schwarz2 / Weiß 2 - Efoserp, Floink, Admurai), weiblich (Smaragd - Reptain, Lohgock, Hydropi)
Spyro (The Legend of Spyro - A New Beginning/The Eternal Night)
Nach oben Nach unten
ChaosBlacky8

ChaosBlacky8


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 27
Ort : Schwalbach
Brawl Main : Bowser(Schwarz)

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 8:19 pm

Ich will Professor Layton sehen weil wenn bei Marvel vs. Capcom 3 Pheonix Wright dabei seihen kann , dann kann wohl auch der
Rätsel und Fechtmeister dabei sein . Außerdem Lloyd oder Emil von Tales of Symphonia mir egal hauptsache einer kommt rein.
Dann noch Naruto, Goku, Ruffy oder Ichigo die hatten alle nämlich Wii spiele und außerdem waren die alle von bandai (glaub ich).
Wenn sie Mega Man rein hollen dann können sie auch Simon von denn ersten 2 castelvenia spielen rein werfen mir egal ob nur als
suportchara . Von Sonic Shadow , Knuckels, Blaze oder Mecha Sonic mir egal hauptsachen noch ein paar von dem.
Vieleicht dann noch Little Mac von Punch out oder KnuckelJo von Kirby die wahren beide nämlich in Brawl super.
Bowser Jr. , wieder Mewtu ( mir egal ob awakening form) und Roy , Daisy oder Roselia. Und die besten zum Schluss Magnus
von Kid Icarus Uprising und leider was ich denke Ike's ersetzung Chrom von Fire Emblem Awakening und was ich hoffe ist das sie
für Marth nur das Kostüm von Awakening als Farbwechsel rein machen bin nämlich kein Fan davon
(aber das von Roy sieht einfach nur geil aus müsst ihr sehen http://images.wikia.com/nintendo/en/images/2/2a/Roy_%28Fire_Emblem_Awakening%29.png ).

Mir fallen gerade mehr nicht ein die ich sehen will also wars das dann von mir
und nartürlich super mega hype für das spiel aber zuerst für Pokemon X & Y
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Super Smash Bros 64 Online Turnier
» Eure Mains in Super Smash Bros
» Lieblings Characktere?
» Neuer Bereich für Smash Bros Crusade?
» Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Allgemeine Smash-Diskussionen :: Allgemein-
Gehe zu: