Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?

Nach unten 
+43
.Sami.
Achrominion
kakpu1
DBM
Onpu-Segawa
Aqare
Tuwiuu
Flint_Escard
jolp
McKirby
Rivas
Dark The Cat
Anderesio
Gr33n
Nusseck
MCSydow
J-Kob
seriousLP
SuperVegetto95
Syrod
shadowfire7
Toon-Link
Skajaw
NoTalent
Elbenlutscher
~BRO~kkoli
Bohno97
Kokosriegel
Bollvogli
ManaNanairo
Splor
Oxavyon
Kyoushiro
Noroth
Zer0
MichimichBoy
faikaller
jankoo.
Schligger1808
HRCFr34k
Noctis
tayn9
Danbu
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
jankoo.

jankoo.


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 28
Ort : Nähe FFM
Brawl Main : Kirby

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 1:23 am

tatsächlich ist revelations der vierte teil Very Happy

aber das er passen würde - von seinem moveset auf jeden fall! da könnte ich mir genug attacken vorstellen können, die er so draufhat, besonders seine grabs könnten richtig geil werden! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/cocacraesh
Elbenlutscher

Elbenlutscher


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 36
Ort : München
Brawl Main : Toon Link

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 5:21 am

also wenn sie sonic und snake bekommen haben, finde ich es gar nicht so unwahrscheinlich, dass banjo-kazooie kommen werden!
ich würds mir wünschen! und bei der gelegenheit können sie auch gleich conker mit einsacken!
für die zwei (bzw. drei) chars könnte man auch phantastische movesets ausarbeiten! *träum*

ach und da rare jetzt ja nur noch schrott fabriziert, werden die auch sicher mit sich reden lassen... die und microsoft xkotz360^^
Nach oben Nach unten
~BRO~kkoli

~BRO~kkoli


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 27
Ort : Fröndenberg
Brawl Main : Sonic <33

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 8:41 am

jankoo. schrieb:
tatsächlich ist revelations der vierte teil Very Happy
Ach mist du hast recht xD
Fänd ezio aber trotzdem auf jeden Fall cool *-*

Und zoroark als lucario ersatz, auch wenn ich ihn hässlich finde x_x
Nach oben Nach unten
Bollvogli

Bollvogli


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 26
Brawl Main : Yoshi

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 8:54 am

Kyoushiro schrieb:
Bollvogli schrieb:
Ich hoffe ja, dass sie Knochentrocken reinbringen... würde wahrscheinlich mein Main werden Smile
Keine schlechte Idee aber ich glaube dass sie keinen normalen Gegner aus Mario nehmen wie auch bei Kirby, da kann man auch kein WaddleDee oder so sein. Was sollte die auch schön können, Knochentrocken? Da wäre ein normaler Kuba vielleicht besser. Ich bin kein Mario experte aber die Schildkröten können ja Hammerwerfen und im Panzer sein und sich über die Stage drehen. Aber was könnte man mit dem Skellet machen?

Ist wahrscheinlich leider echt so (Waddle-Dee Begründung), aber in Brawl kamen auch paar Charas, wo man nicht so recht wusste, wie sie angreifen können... oder zumindest nicht so richtig ^^ Naja... zur not geht auch König Buu-huu ^^
Nach oben Nach unten
~BRO~kkoli

~BRO~kkoli


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 27
Ort : Fröndenberg
Brawl Main : Sonic <33

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 9:13 am

König Buhuu is cool *-*
Aber wie soll der angreifen? o.Ô
Nach oben Nach unten
NoTalent

NoTalent


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 27
Ort : Fröndenberg
Brawl Main : Lucas

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 6:29 am

Den Monster hunter aus monster hunter auch wenns sinfrei ist
Darth Vader (imba arlarm)
und kA vieleicht silver aus Sonic
Nach oben Nach unten
~BRO~kkoli

~BRO~kkoli


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 27
Ort : Fröndenberg
Brawl Main : Sonic <33

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 8:29 am

Wenn schon der monsterhunter, dann auch rathalos <3
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 8:41 am

wie sol das denn gehen? solche riesen vicher, könnte man als bosse nehmen für boss kämpfe oder story. Aber nicht als Char....
Nach oben Nach unten
Kyoushiro

Kyoushiro


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 28
Brawl Main : Top-Secret

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 8:49 am

Oxavyon schrieb:
wie sol das denn gehen? solche riesen vicher, könnte man als bosse nehmen für boss kämpfe oder story. Aber nicht als Char....
Mhh. Es wäre cool wenn es 2 verschieden Bereiche gäbe. Eine Bereich für große Chraktere damit man alle Bosse gegeneinander spielen kann und die normalen.
Boss vs Boss, das wäre doch mal was.
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 8:51 am

Coole Idee
Nach oben Nach unten
~BRO~kkoli

~BRO~kkoli


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 27
Ort : Fröndenberg
Brawl Main : Sonic <33

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 8:57 am

Aber dann müsste man die bosse auch irgendwie balancen.
Und nen erster boss soll ja auch nich so stark sein wie der letze oO
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 8:59 am

Das ist kein Problem, schau dir tabuh in boss-kämpfe und im SE an.

P.S.: Habe jetzt auch endlich Boss-Kämpfe fertig. Bald alle Meilensteine...
Nach oben Nach unten
~BRO~kkoli

~BRO~kkoli


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 27
Ort : Fröndenberg
Brawl Main : Sonic <33

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 9:30 am

Tabuh is auch in bosskämpfe schwerer als tyranha oO
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 9:32 am

Aber, man kriegt trotzdem keinen Schaden gegen ihn *Hust**Hust* normalerweiße und vereckt auch nicht gg ihn, schon gar nicht mit Peach xD

P.S.: Das ist mein 100.Beitrag Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 9:47 am

wie wärs mit der ultimate chimera ? ^-^ ... von wegen meta-knight als god-tier , der kann mal nach hause gehen xD
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 3:03 am

Ohweia, die CHimäre währe (zum mindest als Boss) epic
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
NoTalent

NoTalent


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 27
Ort : Fröndenberg
Brawl Main : Lucas

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:03 am

icgh hab ja ne Diskusion losgetreten lol!
Nach oben Nach unten
Danbu
Event-Team
Event-Team
Danbu


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Bremen
Brawl Main : Pikachu

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:58 am

mir ist noch was eingefallen. Terry au sDragon Quest Monsters. So ähnlich wie Pokemon Trainer,nur halt mit nem Slime und 2 anderen MOnstern. ^^

Oder den Held aus Dragon Quest IV oder VIII.
Nach oben Nach unten
Skajaw

Skajaw


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.11.11
Brawl Main : Mario

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 5:46 am

um der Star Fox reihe noch was hinzuzufügen (als gäbe es nicht schon genug) fänd ich Slippy und Tod mal als abwechslung gut die sollten dann halt nicht iwelche standart fox sachen drauf haben, und für Fox Fanatiker könnte man Ja noch seinen Vater James reinpacken

Und vllt noch Professer E.Gadd aus Luigis Mansion (der fightet dann mit seinem Dreckweg oder so)

Und wer Definitiv fehlt ist Goemon! (Mystical Ninja Starring Goemon, Nintendo 64) das spiel ware einfach geil damals *nostalgie sabber* ode Ryudo aus Grandia II (yeah noch mehr marth roy und ike viecher

joa das war´s ._. bounce
Nach oben Nach unten
Toon-Link

Toon-Link


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 25
Ort : Präludien
Brawl Main : Ness

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 4:06 am

also ich fänd felix oder isaac aus golden sun geil
dann wär auch geil mia aus FE:PoR vielleicht auch im duo irgendwie mit nephenee, dass man am anfang aussuchen könnte wer der haupt sein soll und der andere wie bei den IC als zweiter^^
dann wär auch geil Knuckles aus sonic
vielleicht waluigi anstatt helfertrofphäe als spielbarer char
und auf jeden fall bowser junior
mewto soll wieder dabei sein^^
wie wärs mit dem ersten boss aus SS, Ghirahim hieß er glaub ich
wolfslink mit midna^^
vielleicht sollte der pokemontrainer andere pokemon haben
dann wär auch geil ein buu huu^^
und ganz sicher wär mein main(wenn er kommt):Der speer-waddle dee, bei kirbys adventure wii gibts ja nen mehrspielermodus mit kirby ,metaknight, dedede und nen waddle dee mit kopftuch und speer, den würd ich mir wünschen^^

das wären alle die ich mir wünsche^^
Nach oben Nach unten
Bollvogli

Bollvogli


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 26
Brawl Main : Yoshi

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 8:34 am

Oh ja, Ghirahim wäre ja mal lustig xD
Nach oben Nach unten
Toon-Link

Toon-Link


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 25
Ort : Präludien
Brawl Main : Ness

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 10:24 pm

und seine chancen sind nicht so schlecht denn er ist der erste boss und da er der schattenfürst ist sind seine chancen nicht schlecht der letzte zu sein
vaati hätte auch nicht so schlechte chancen aber trotzdem irgendwie unwahrscheinlich obwohl wenn er dabei wäre, wäre er vermutlich mein second main weil,
1. ich schwertkämpfer mag und er nur als schwertkämpfer eine chance hätte dabei zu sein
2. mein erstes zelda four swords adventure war^^
Nach oben Nach unten
Bollvogli

Bollvogli


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 26
Brawl Main : Yoshi

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 2:10 am

Für Random-Player wäre Ditto epic xD Wird aber nicht kommen...
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 2:17 am

Wäre cool wenn man mit seinem Mii spielen könnte Very Happy

Ich glaube auch das es mehr Sonic Chars geben wird, knuckles shadow etc.



Cool, aber unmöglich wäre: Barney Stinson
Ultra Smash: Awesome sein

Wäre sofort mein Main xD
Nach oben Nach unten
Bollvogli

Bollvogli


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 26
Brawl Main : Yoshi

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 2:43 am

Hmm, Vllt Dr Eggman ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Super Smash Bros 64 Online Turnier
» Eure Mains in Super Smash Bros
» Lieblings Characktere?
» Neuer Bereich für Smash Bros Crusade?
» Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Allgemeine Smash-Diskussionen :: Allgemein-
Gehe zu: