Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?

Nach unten 
+43
.Sami.
Achrominion
kakpu1
DBM
Onpu-Segawa
Aqare
Tuwiuu
Flint_Escard
jolp
McKirby
Rivas
Dark The Cat
Anderesio
Gr33n
Nusseck
MCSydow
J-Kob
seriousLP
SuperVegetto95
Syrod
shadowfire7
Toon-Link
Skajaw
NoTalent
Elbenlutscher
~BRO~kkoli
Bohno97
Kokosriegel
Bollvogli
ManaNanairo
Splor
Oxavyon
Kyoushiro
Noroth
Zer0
MichimichBoy
faikaller
jankoo.
Schligger1808
HRCFr34k
Noctis
tayn9
Danbu
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
~BRO~kkoli

~BRO~kkoli


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 27
Ort : Fröndenberg
Brawl Main : Sonic <33

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 7:57 am

Eggman is doof ._.
Bin für silver Very Happy

und barney wär cool xD
Nach oben Nach unten
shadowfire7

shadowfire7


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 25
Brawl Main : Marth

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 12:08 am

Ich wünsche mir im nächsten super smash. Link, Falco, Olimar. Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 502451184
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Nexixx
Toon-Link

Toon-Link


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 25
Ort : Präludien
Brawl Main : Ness

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 12:10 am

shadowfire7 schrieb:
Ich wünsche mir im nächsten super smash. Link, Falco, Olimar. Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 502451184

mit der frage welche man sich wünscht sind eher gemeint welche neu hinzukommen sollen

ach ja und: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 518027572 ^^
Nach oben Nach unten
Bohno97

Bohno97


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Snake

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 1:38 am

Ich wär immer noch für Bomberman und megaman... UND PACMAN Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 518027572
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 5:25 am

wie wärs mit dem da? Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 518027572
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Syrod

Syrod


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 25
Brawl Main : Diddy Kong

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Icon_minitimeMi März 21, 2012 4:28 am

Meine Meinung ist:
Ditto (Formenwandel und ein paar andere Attacken. Nicht nur Formenwandel)
Silver, Shadow und/oder Tails (nur mit Sonic ist´s langweilig)
Irgend einen Schwertkämpfer *Marth und Ike werden bewundert*
Zoroark (Dunkle Kräfte wie bei Ganon, aber nicht die selben)
usw.

Hoffe das manche Ideen sogar ins neue Spiel kommen werden.
LG Syrod

PS: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 518027572 auch
Nach oben Nach unten
shadowfire7

shadowfire7


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 25
Brawl Main : Marth

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Icon_minitimeMi März 21, 2012 9:18 am

Shadow ist eine Gute idee Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 502451184
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Nexixx
SuperVegetto95




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 28
Ort : berlin
Brawl Main : Link

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 12, 2012 1:22 pm

Ich möchte nur Isaac von golden sun ( DAS BESTE SPIEL DER WELT ) dabei ist
Nach oben Nach unten
seriousLP

seriousLP


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 29
Ort : Bielefeld
Brawl Main : Ness

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 20, 2012 3:48 am

Megaman
Protoman
Bass
Kid Link (aus OoT)
Shadow
Horror Kid
Toad
Toadette
Bowser Junior
Mewtu (Wäre schön, wenn wir den zurückbekommen würden...)
Daisy (weil Peach sich doch sonst so alleine fühlt, wenn sie nur Zelda hat...)
Ryu (Street Fighter)
Kooper(?) (PM1)
Gumbario (PM1)
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/seriouslp
J-Kob

J-Kob


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Brawl Main : R.O.B.

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 20, 2012 5:05 am

Ich wär für Zoroark,
The Boss oder Ocelot aus Metal Gear Solid 3,
Delok aus Zelda Spirit Tracks,
Ghirahim aus Zelda Skyward Sword,
Tom Nook aus Animal Crossing <--lol!
oder die hier Rosalina
Nach oben Nach unten
MCSydow

MCSydow


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 29
Brawl Main : Marth

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 21, 2012 11:04 pm

-Magnus aus Kid Icarus Uprising
-Shadow the Hedgehog
-Lohgock
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 22, 2012 2:23 am

Ich wünsch mir das Pummeluff weg ist( wird aber nicht passieren Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 773499770 ) bzw. durch ein anderes Pokemon ausgetauscht wird.
Das Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 402504902 bleibt
und das Irgendein alter Nintendo Held dazu kommt den ich vorher gar nicht kannte. random
Bowser Jr. (wird auch langsam Zeit das er auch mal das Smash Universum erreicht.) Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 502451184
und zu guter letzt Waluigi. Very Happy

PS: Vaati, Girahim oder der Todbringer wären auch nicht schlecht. Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 647556978
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 22, 2012 2:30 am

Oxavyon schrieb:
Wäre cool wenn man mit seinem Mii spielen könnte Very Happy
Cool, aber unmöglich wäre: Barney Stinson
Ultra Smash: Awesome sein

Wäre sofort mein Main xD
Meiner auch Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 502451184
und sein Ultra Smasch wär einfach Legen warte es kommt gleich...
Sein Crowd Cheer wär Bang Bang Bangidy Bang Ich Sage Bang Bang Bangidy Bang Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 1550284972
der Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 647556978
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 23, 2012 11:39 pm

Der Hauptcharakter aus Portal, auch wenn das wegen den Herstellern nicht möglich sein wird :/
Nach oben Nach unten
Gr33n

Gr33n


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 28
Ort : Roßtal
Brawl Main : Pit

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 23, 2012 11:49 pm

Ich fänds auch lustig wenn sie beim Pokemon Trainer ne Generation weiter gehen sprich
Karnimani
Lorblatt
Tornupto
Und dann vllt. noch Palutena aus Kird Icarus
Und was ich mir auch noch wünsche ist, dass alle charaktere aus Brawl bestehen bleiben.. fände es doof wenn dann auf einmal ROB oder so wieder fehlen würde.
Noch eine coole Idee wäre, dass Jung-Link wieder dabei ist aber aus Majoras Mask und er die Masken nutzen kann.. wäre dann in etwa so wie der PKM.-Trainer
Nach oben Nach unten
Anderesio




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 31
Ort : Sachsen
Brawl Main : Ganon

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 12:41 am

Was mich auch reizen würde, wäre eine Bomberman-Variation^^
Also ich meine ein Form, wie aus Bomberman 2 DS, mit passenden Waffen.
Wäre für mich auch interessant xD
Nach oben Nach unten
Dark The Cat

Dark The Cat


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 32
Ort : Deutschland
Brawl Main : Sonic(Meta-Knight)

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 1:03 am

Also ich würde mir Blaze The Cat , Rosalina , Amy Rose, Rouge The Bat, Knuckles The Echidna, Shadow The Hedgehog Wünschen ^^
Nach oben Nach unten
Rivas

Rivas


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 35
Ort : Gramont
Brawl Main : Ness

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 2:14 pm

Bowser Jr. wünsche ich mir schon so lange und würde direkt mein Main werden.
Das neue Pkmn wird gewiss Zoroark. Allerdings ist es mir schleierhaft, wie sie seine Fähigkeit aus den Editionen einbauen sollen, falls sowas denn geplant ist.

Und solange Ness nicht aus dem Spiel geworfen wird, ist für mich alles ok. Ich will nur Mini-Bowser, beim Rest lasse ich mich überraschen.
Nach oben Nach unten
http://www.shuckle-empire.de
McKirby

McKirby


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.12.11
Brawl Main : Zelda

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 22, 2012 5:33 am

An dieser Stelle möchte ich auf eine Umfrage der Seite vgtribune.com zum meistgewünschten SSB4-Charakter hinweisen: Hier der Link, momentan läuft noch das Halbfinale.. Das finale Ergebnis ist offiziell und wird direkt Masahiro Sakurai vorgelegt, eine Stimmabgabe lohnt sich also. Und wenn ihr schon dabei seid, nutzt doch bitte eine Stimme für Ghirahim. Razz
Nach oben Nach unten
seriousLP

seriousLP


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 29
Ort : Bielefeld
Brawl Main : Ness

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 22, 2012 7:30 am

Wer ist Shulk und warum hat Megaman nur 50%?
Blasphemie!
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/seriouslp
jolp

jolp


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Bayern
Brawl Main : dauerhafter wechsel :D

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 22, 2012 7:53 am

man könnte auch mal aang also avatar einbauen falls man die rechte dafür bekommt wird aber warscheinlich nichts schade drum wäre cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 22, 2012 7:59 am

Also:
-Ike soll bleiben
-Der schwarze Ritter(Fire Emblem)
-Zihark(Fire Emblem)
-Crom(Fire Emblem)
-Rundas(Metroid Prime 3)
-Silver the Hedgehog
-Knuckles

Jo,sollte reichen Razz
Nach oben Nach unten
Tuwiuu

Tuwiuu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 32
Ort : Hessen, Schwalmstadt

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 22, 2012 8:32 am

Shulk = Xenoblade

Horrorkid flower
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 10:31 am

What, wie kann man Shulk nicht kennen :O
Shulk wäre sau sau cool
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 12:46 am

zoroark, knuckles

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Gesponserte Inhalte





Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Super Smash Bros 64 Online Turnier
» Eure Mains in Super Smash Bros
» Lieblings Characktere?
» Neuer Bereich für Smash Bros Crusade?
» Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Allgemeine Smash-Diskussionen :: Allgemein-
Gehe zu: